Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

Ich versuche das grad bei Melissa3-4.

Ist eigentlich perfekt.

Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen.

Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch.

Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot.

Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen.

Ich versuche das grad bei Melissa3-4.

Ist eigentlich perfekt.

Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen.

Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch.

Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot.

Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen.

Bist du den auch zum nächsten Speicherpunkt gegangen?

weil ich habe es gestern ganz woanders versucht, aber jedesmal wenn ich einen tottetrampelt habe, den Speicherpunkt NEU geladen ohne vorher zum nächsten Speicherpunkt gegangen zu sein und das hat bei mir auch nicht geklappt.

Also muss man wohl erst zum nächsten Speicherpunkt und dann den alten wieder laden.

Ich werddas gleich mal testen.

So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

Hat super geklappt an der stelle, thx. Aber immer schön zum nächsten save point, sonst zählt es nicht

Habs gestern 2h lang bei Oswald 4.1 versucht und es nur ein mal geschafft:banghead:

Mit dem angegeben Tipp, legt er sich einfach nicht hin.

Habs dann versucht mit: Auf der 3. Stufe stehen bleiben und 1-2x Viereck, wenn der Typ den Baseballschläger über den Kopf schwingt (nicht seitwärts). Dann haue ich Ihn von 5 Versuchen 4 mal nieder nur wenn er am Boden liegt , dann bekomme ich das L2 + Viereck Zeichen nicht an angezeigt und kann Ihn nicht todtrampeln. Wahrscheinlich liegt er zu nah an der Wand und ich müßte mich rechts von Ihm positionieren.

Gibts noch einen "genaueren" Tipp wie ich es bei Oswald 4.1 schaffe?

Wäre echt schade, wenn ich wegen der Trophy auf Platin verzichten müßte.

ist vielleicht ein Trophiebug:emot-raise:

Wenn man es nicht schafft, muss man nicht gleich von Trophiebug reden... Das hat bei mir und anderen geklappt! einfach vor der ersten stufe stehen bleiben und dann hauen! Bei mir hat es auch nicht 5 mal hintereinander geklappt... Also einfach mehrmals probieren... :dozey:

Wie weit entfernt von der 1. Stufe?

Gerade so weit das man bei der nächsten Vorwärtsbewegung schon die 1. Stufe betritt oder etwas weiter weg.

Muß ich mittig stehen oder eher an der Wand oder eher am Geländer?

Wenn er dann am Boden liegt, muß ich dann eher links von Ihm oder rechts von Ihm stehen um zu trampeln? (Das Zeichen L2 + Vierreck erscheint ja nicht immer)

Mehr auf Kopfhöhe, Bauch oder Füße.

Sorry für die nervigen Fragen aber ich bin echt am Verzweifeln. Besonders weil das Game echt cool war und ich es nicht wegen der einen Trophy negativ in Erinnerung behalten möchte.

dann hoffe ich nun mal auf die deutsche version.

vielleicht erscheint die ja ohne bugs.

wollt die mir eh evtl noch holen um die story etwas besser zu raffen.

aber da ich die 2 trophys auch nicht bekomme bietet sich das gerade an.

vielleicht klappts ja dann da.

kein bock mehr jetzt noch weiter stundenlang den einen checkpoint zu spielen und nix passiert.

hab mittlerweile geschätzte 30 totgetrampelt und weitere 50 türen geöffnet.

nix passiert.... unfassbar :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...