sneJ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So habe nun endlich Platin... hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich versuche das grad bei Melissa3-4. Ist eigentlich perfekt. Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen. Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch. Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot. Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich versuche das grad bei Melissa3-4.Ist eigentlich perfekt. Du startest den Checkpoint, gehst durch ne Tür und schon kommt einer dir entgegen. Hab den Baseball Bat, ein harter Schlag und er geht zu Boden, lebt jedoch noch. Jetzt die Waffe fallen lassen und L2 plus Viereck drücken und er trampelt den tot. Problem: Hab das jetzt sicher 7mal gemacht, habe jedoch noch keine Trophy bekommen. Bist du den auch zum nächsten Speicherpunkt gegangen? weil ich habe es gestern ganz woanders versucht, aber jedesmal wenn ich einen tottetrampelt habe, den Speicherpunkt NEU geladen ohne vorher zum nächsten Speicherpunkt gegangen zu sein und das hat bei mir auch nicht geklappt. Also muss man wohl erst zum nächsten Speicherpunkt und dann den alten wieder laden. Ich werddas gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 So habe nun endlich Platin...hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht. Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1. Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe! Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung. Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten. Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy... _____________________________________ Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist. Hat super geklappt an der stelle, thx. Aber immer schön zum nächsten save point, sonst zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habs so gemacht und es hat geklappt. Danke, übrigens kann man grad dort auch die Trophy mit den 5 Tischlampenkills machen. Grad wenn Level 4.1 anfängt läuft man gerade aus, dann rechts und grad wieder rechts. Da ist ein Raum, der nur von Kerzen erleuchtet ist. Dort findet sich eine Tischlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 :cry2:also bei mir klappt das überhaupt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 :cry2:also bei mir klappt das überhaupt net... geht mir genauso die id**ten packen sich nie hin, egal wie oft oder womit ich auf die gegner einschlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe endlich PLATIN die gnadenlos und 20 türen öffnen sind verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe endlich PLATIN die gnadenlos und 20 türen öffnen sind verbugt warum denn das ?? ich hatte keine probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 habe mehr als 5 tot getrampelt und keine Trophie weiter gespielt und dann bling PLATIN nr 25:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke für den Tipp! Hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Habs gestern 2h lang bei Oswald 4.1 versucht und es nur ein mal geschafft:banghead: Mit dem angegeben Tipp, legt er sich einfach nicht hin. Habs dann versucht mit: Auf der 3. Stufe stehen bleiben und 1-2x Viereck, wenn der Typ den Baseballschläger über den Kopf schwingt (nicht seitwärts). Dann haue ich Ihn von 5 Versuchen 4 mal nieder nur wenn er am Boden liegt , dann bekomme ich das L2 + Viereck Zeichen nicht an angezeigt und kann Ihn nicht todtrampeln. Wahrscheinlich liegt er zu nah an der Wand und ich müßte mich rechts von Ihm positionieren. Gibts noch einen "genaueren" Tipp wie ich es bei Oswald 4.1 schaffe? Wäre echt schade, wenn ich wegen der Trophy auf Platin verzichten müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist vielleicht ein Trophiebug:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist vielleicht ein Trophiebug:emot-raise: Wenn man es nicht schafft, muss man nicht gleich von Trophiebug reden... Das hat bei mir und anderen geklappt! einfach vor der ersten stufe stehen bleiben und dann hauen! Bei mir hat es auch nicht 5 mal hintereinander geklappt... Also einfach mehrmals probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie weit entfernt von der 1. Stufe? Gerade so weit das man bei der nächsten Vorwärtsbewegung schon die 1. Stufe betritt oder etwas weiter weg. Muß ich mittig stehen oder eher an der Wand oder eher am Geländer? Wenn er dann am Boden liegt, muß ich dann eher links von Ihm oder rechts von Ihm stehen um zu trampeln? (Das Zeichen L2 + Vierreck erscheint ja nicht immer) Mehr auf Kopfhöhe, Bauch oder Füße. Sorry für die nervigen Fragen aber ich bin echt am Verzweifeln. Besonders weil das Game echt cool war und ich es nicht wegen der einen Trophy negativ in Erinnerung behalten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab es mit 2 Schritten von der letzten Stufe entfernt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Danke habe jetzt Platin. Einfach 2 Schritte zurückgehen und mittig stehen bleiben und hauen. Habe auf 25 Min die 4 restlichen Kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ist das eigentlich normal daß der gegner dann nur 5 millisekunden auf dem boden liegt und die einblendung welche tasten man drücken soll ca. 3 mikrosekunden da steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 ist das eigentlich normal daß der gegner dann nur 5 millisekunden auf dem boden liegt und die einblendung welche tasten man drücken soll ca. 3 mikrosekunden da steht ? JA!!! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 dann hoffe ich nun mal auf die deutsche version. vielleicht erscheint die ja ohne bugs. wollt die mir eh evtl noch holen um die story etwas besser zu raffen. aber da ich die 2 trophys auch nicht bekomme bietet sich das gerade an. vielleicht klappts ja dann da. kein bock mehr jetzt noch weiter stundenlang den einen checkpoint zu spielen und nix passiert. hab mittlerweile geschätzte 30 totgetrampelt und weitere 50 türen geöffnet. nix passiert.... unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.