Raah81 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Würde mich auch noch nem team anschließen. Mir selbst fehlen nur noch die 3 bomben takedowns und 12 in einem match. Beide im letzten Abschnitt. Alleine kaum machbar. Kann aber bei anderen auch noch helfen bei Bedarf. Bei fa. Bitte kurz was schreiben und wenns nur onrush is dann weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Suche noch paar Leute für koop modus Ihr dürft mich gerne adden bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Mir fehlen noch drei Koop-Herausforderungen, die alleine kaum zu schaffen sind. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde natürlich im Umkehrschluss auch helfen wollen!! Dank freundlicher Unterstützung hat sich meine Anfrage bereits erledigt! Bearbeitet 28. Mai 2019 von Wackelhackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Alleine spiele ich nicht einfach, vielleicht joinen auf meinen Spiel? Wo steht genauer Pink Helm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Hey bräuchte noch Hilfe bei dieser 12 takedown Herausforderung mit dem Titan. ID RaLLe11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Hey Suche noch Leute für die 12 takedowns mit dem Titan- bin noch bis ca. 22 Uhr aktiv heute Hat sich erledigt direkt.nach dem Post Solo geschafft ? Bearbeitet 21. Juni 2019 von p1tpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Hey suche einen coop Partner für ein paar challenges spiele immer abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Spielt das noch jemand? Würde mir einer bei paar rennen Helfen? #PSN: RagePlayer1 Bearbeitet 13. Juli 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Suche noch einen für die 12 Teakdowns mit Titan Bitte mit Betreff adden: psn: AdrianKrawiec Bearbeitet 30. Juli 2019 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Würde das spiel gern an diesem Wochenende starten und suche deswegen jemanden, der sich das ganze eventuell auch ein wenig leichter machen möchte (12 Takedowns etc.). Einfach mit dem Betreff "Onrush" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) @Gommes_ Leider kann man dich nicht über PSN anschreiben. Suche auch noch Mitstreiter für die letzten Herausforderungen. Man kann mich gerne anschreiben, ID seht ihr links Edit: Platin erreicht Dank der freundlichen Unterstützung von Spanky1995! Bearbeitet 20. August 2019 von JonDeBeton Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Am 20.8.2019 um 12:00 schrieb JonDeBeton: @Gommes_ Leider kann man dich nicht über PSN anschreiben. Suche auch noch Mitstreiter für die letzten Herausforderungen. Man kann mich gerne anschreiben, ID seht ihr links Edit: Platin erreicht Dank der freundlichen Unterstützung von Spanky1995! Kann man nicht? Danke, ich check das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L34ndr0_ITA Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden der mir mit den Herausforderungen hilft. Und ggf. auch die Founder Trophy mit mir erspielt. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage an folgende PSN ID: L34ndr0_sicili4 EDIT: Ist erledigt. Danke an The-Iron-Red und Phil_Andre Bearbeitet 2. November 2019 von L34ndr0_ITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hi bin auch auf der Suche für ein paar Herausforderungen im letzten Bereich. Werde weiterhin im Solo versuchen diese zu erreichen aber sollte sich wer finden denke ich wirds einfacher. Einfach anschreiben mfg sehen uns. @L34ndr0_ITA finde dich nicht im psn unter angegebenen nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, brauch auch noch Hilfe bei ein paar Herausforderungen. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Suche ebenfalls noch jemanden zum Coop zocken und für die challenges. Einfach adden oder anschreiben. PSN ID: Schwarz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo suche noch jemanden für die Koop Rennen für Platin. einfach Anschreiben mit Betreff Onrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte auch noch hilfe für ein paar koop ziele in superstar, den rest hab ich solo gemacht, falls das noch jemand zockt einfach adden, helfe dann natürlich auch gerne bei allen anderen.. edit: erledigt Bearbeitet 25. Februar 2020 von racaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo suche noch Mitspieler falls wer noch was brauch helf gerne aus auch bei anderen Spielen. Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chugnorris Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Moin, Suche noch Jemanden für die 12 Takedowns. Einfach mich beim PSN anschreiben mit Betreff Onrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.