boateng24 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Audi4Live und ich spielen gerade, wer sich anschließen will, einfach bei uns melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich brauche noch die Herausforderung wo man am ende noch 3 Switches übrig haben muss, wer diese auch noch braucht, einfach im PSN bei mir melden! Vielleicht finden wir ja bis morgen Abend genug Leute um das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Wir wollen es heute Abend nochmal probieren, die 3 Switches und das letzte Rennen zu schaffen, wer Interesse hat mitzumachen, kann sich ja mal melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.