madd8t Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Suche 1-2 Leute für den Superstar Modus für bestimmte Events. Da für bestimmte Herausforderungen die Ki einfach zu blöd ist. Wer lust hat, kann mich mit Betreff gern Adden. edit: Hat sich erledigt, habs allein geschafft. Bearbeitet 27. Juni 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Suche Leute für die „Superstar“ Rennen. Wer Lust hat einfach adden. ID: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 suche leute für superstar rennen? klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Am 3.8.2018 um 10:04 schrieb klimme82: suche leute für superstar rennen? klimme Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Gerade eben schrieb --max--: Suchst du noch? sorry, nee bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, ich suche jemanden für das "What The Truck" Rennen wo man als Titan 12 Takedowns machen muss. Einfach melden: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 SUche auch jmd der das "what the Truck" mit den 12 take downs mit mir macht bitte onrush bei anfrage angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich wär dabei. Habe die 12 takedowns zwar schon mehrfach geschafft aber mein team von geistig behinderten affen drängt sich gern gegenseitig vor den toren weg und dann verlier brauche außerdem noch die 3 luft oder bomben takedowns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hallo Freunde.Da ja OnRush jetzt ab 4.12 bei PS Plus verfügbar ist suche ich Leite die Bock haben die Online Trophies zu boosten.Bei interesse bitte kurze Nachricht per PSN.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich bin ebenfalls addbar. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Zum Boosten melde ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Masunji Anfrage im psn ist raus.(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Suche Leute für die SUPERSTAR Herausforderung in Red Rock Berry 12 Gegner Takedowns PSN: ich_bin_laestig Bitte mit kurzer Info Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, ich wäre auch bereit zum boosten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) -erledigt- Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) EDIT: done, thx ? endlose geduldsprobe und frust, bis zum "WTFH??!!!! - ausflippen"... ich wär daher ebenfalls froh um hilfe beim abschliessen. einfach adden mit betreff RUSH danke schon im voraus Bearbeitet 1. Januar 2019 von Rammi_de_Weedo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Jemand noch Interesse an Challenge Boosting ? erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich suche einen Koop-Partner für die 12 Titan-Kills. Ich bin heute den ganzen Tag online. Wer will einfach adden. Danke! LG Glupi EDIT: hat sich erledigt. Danke an @Hardt90 Bearbeitet 28. Dezember 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nabend zusammen. Würde für diverse Challenges noch ein paar Partner suchen. Bitte im PSN mit Betreff adden oder mir einen Hinweis hinterlassen, dann adde ich euch. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.