devilish_p Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Geh mal auf YT und suche nach "onrush komet trophy". Auf der Map "Glory Dam" kannst Du durch eine Röhre fahren und kannst eine 4-fache Fassrolle machen. Ich musste dies allerdings recht oft versuchen und ist mir auch erst gelungen, als ich bei meinem Vortex einen anderen Skin gekauft hatte....vielleicht aber auch nur Zufall gewesen. Bearbeitet 25. Dezember 2018 von devilish_p 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 So wie ich das verstehe, müssen alle Matches und Turniere gewonnen werden, also alle Herausforderungen der Kapitel Origins, Uprising, Regeneration, StarPower, Snowbound und Superstars. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 **NUR** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Schau mal 7 Posts weiter oben, da wird es erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.