Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onrush

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb cfg:

Also ich bin mir ziemlich sicher das du dafür selber einfach crashen musst. :)

@all ja mit den "Netzwerkproblemen" hat wohl jeder im Moment zu kämpfen. Mal klappen 2-3 spiele und manchmal fliegt man während des games ( oder am liebsten nach gewonnenem Match & dann wird's nicht gezählt )

ich denke die kommen mit den neuem zuwachs nicht klar, aber ich kann auch nichts auf Twitter o.ä. finden :(

danke :) hat dann so auch geklappt. Ne Erklärung der einzelnen Callouts wäre trotzdem nicht schlecht im Spiel finde ich ^^

war das Spiel denn besser Online spielbar bevor es in PS Plus war? Ich spiele es jetzt immer bei Turnieren offline und verzichte auf XP, da es sonst zu oft zu den Netzwerkfehlern kommt. 

@ all

ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird :/

Bearbeitet von DaMayer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...