DaMayer Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Was ist denn ein " Shunt " bzw. " Verschrottung" ? Gibt es allgemein irgendwo eine Möglichkeit im Spiel oder im Internet alle Callouts mit Erklärung nachschlagen zu können? Habe bisher nirgends etwas gefunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb cfg: Also ich bin mir ziemlich sicher das du dafür selber einfach crashen musst. @all ja mit den "Netzwerkproblemen" hat wohl jeder im Moment zu kämpfen. Mal klappen 2-3 spiele und manchmal fliegt man während des games ( oder am liebsten nach gewonnenem Match & dann wird's nicht gezählt ) ich denke die kommen mit den neuem zuwachs nicht klar, aber ich kann auch nichts auf Twitter o.ä. finden danke hat dann so auch geklappt. Ne Erklärung der einzelnen Callouts wäre trotzdem nicht schlecht im Spiel finde ich ^^ war das Spiel denn besser Online spielbar bevor es in PS Plus war? Ich spiele es jetzt immer bei Turnieren offline und verzichte auf XP, da es sonst zu oft zu den Netzwerkfehlern kommt. @ all ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird Bearbeitet 19. Dezember 2018 von DaMayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.