Tainted Coil Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb lasthero93: Gibt es denn Online Trophäen? So ich wie ich das sehe auf den ersten Blick nicht oder? Aber ich kenn das Spiel nicht Ja, es gibt mehrere Online-Trophäen, es reicht dafür aber mit dem Internet verbunden zu sein. Online Rennen muss man für die Platin nicht fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb lasthero93: Danke für die Antwort. Muss man dafür PS Plus haben oder reicht eine Online verbindung. Es reicht eine Online verbindung, ein PS Plus Abo ist nicht nötig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb Knuspertoasty93: Hi, ich hab mal ne Frage zur "Geared Up" Trophäe. Man muss ja 250 Ausrüstungsgegenstände freischalten, wovon man ja schon 80 Stück zu Beginn hat, welche ja aber nicht dazu zählen. Zählen nur die Ausrüstungsgegenstände, welche man durch die Kisten bekommt oder zählt es auch wenn man einige davon mit diesen gelben "Onrush" Punkten kauft ? Zählen beide, die durch die Kisten und die gekauften. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.