LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Halllo kann mir einer mal sagen wo ich Geared UpSammle mindestens 250 Ausrüstungsitems. das sehen kann wieviel ich schon habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 27.1.2019 um 12:33 schrieb NGDMF: Kann man leider nicht. Du kannst es nur in etwa ausrechnen anhand deines Spielerlevels, da es ja pro Level eine Kiste mit jeweils drei Items gibt. Ist aber nur eine sehr grobe Schätzung da in den Kisten ja auch Duplikate enthalten sein können. Du bräuchtest also mindestens Level 84 um 250 Items aus Kisten zu ziehen. Ah das wird ich dann sehen ob bei mir wenn ich auf Level 84 bin das die Trophäen kommt ^^ kannst du mir auch sagen was ich hier machen muss ? ENTER YOUR INITIALSSuperstar – Maximiere deine Superstar-Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.