Puschman Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich bin lvl 50 und ich kann sagen das fast alle Trophäen automatisch kommen. Die Server sind allerdings echt im Sack. Seit vorgestern ist bei mir kein richtiges Spiel mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb haisven: gestern abend war es eine Katastrophe, das stimmt. Die Tage vorher war es OK bei mir. Habe mich auch gar nicht getraut ein Turnier zu starten oder Ausrüstungen zu öffnen. Wie ist das damit überhaupt? Nachdem "X" drücken kommt der Serverfehler, also bevor ich den Loot sehen kann. Die Box ist aber auch weg. Habe ich dann nix davon oder war Loot nur nicht sichtbar? Echt dämlich sowas. Ich mach zur Zeit auch keine Kisten auf. Hab jetzt 20 Stück oder so. Also seit 3 Tagen ist das Spiel praktisch unspielbar. Vorallem wenn man versucht zu zweit oder zu dritt zu spielen. Soviele Netzwerkfehler hatte ich in noch keinem anderen Spiel. Ich denke wenn du beim öffnen einer Kiste einen Fehler hast kann es passieren das der Loot weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Am 19.12.2018 um 13:46 schrieb DaMayer: ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird Das Spiel gibt es seit Mai diesen Jahres, ein zweiter Teil würde also noch dauern. Und Klassische Rennen sollte es nicht geben, gerade die Rennen die es jetzt gibt macht Onrush aus. Es ist halt kein normales Rennspiel. Das macht es halt interessant. Das einzige was ich hoffe ist das sie die Server in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.