SB-28-SB Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Trophäen-Roadmap - Old Man's Journey Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 13 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Old Man's Journey Infos zum Spielgeschehen: Abschnitte später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Spielaufbau: Das Spielprinzip beruht darauf, dass man sich durch Verschieben einzelner Ebenen im Spielgescheheneinen Weg durch insgesamt 14 Kapitel bahnen muss. Möchte man eine Ebene verschieben, wird diese und auch alle anderen gelb hervorgehoben, damit man erkennen kann, ob sich zwei Ebenen überschneiden, um sich so einen Weg zu erschaffen. Schritt 1:a1 Zum Spieldurchgang: Kapitel 1: Dieses Kapitel muss lediglich durchgespielt werden. Kapitel 2: 2 erspielbare Trophäen Hat man im kleinen Dorf mit der alten Dame am Fenster interagiert, schaltet man die Trophäe Adeline, die Tratschtante frei. Am Ende des Kapitel kommt man an ein Hotel mit blauen Fensterläden. Klickt man auf insgesamt fünf Stück drauf, erhält man die Trophäe Fensterklavier. Kapitel 3: 2 erspielbare Trophäen Hat man am Anfang des Kapitel mit der Schildkröte hinter dem Busch interagiert, hat man die Trophäe Kassiopeia, die Schildkröte freigeschaltet. An der kleinen steinernen Hütte angekommen, interagiert man mit einem der beiden Wanderer und erhält so die Trophäe Hugo, der Vagabund. Kapitel 4: 2 erspielbare Trophäen Ganz am Anfang vom Kapitel sieht man links unten im Bildschirm drei Frösche. Für die Trophäe Froschchor klickt man nun auf alle drei Frösche. Hat man mit dem Leuchtturmwärter auf dem Holzsteg interagiert, hat man die Trophäe Georges, der Leuchtturmwärter. Kapitel 5: 1 erspielbare Trophäe Fährt man im Zug, muss man für Freie Fahrt dafür sorgen, dass der Zug keine Notbremsung machen musste auf der kompletten Fahrt. Kapitel 6: 1 erspielbare Trophäe Ist man mit so wenig Interaktion an den Schafen vorbei gekommen, erhält man dafür die Trophäe Schafflüsterer. Kapitel 7 bis Kapitel 12: Diese Kapitel müssen lediglich durchgespielt werden. Kapitel 13: 1 erspielbare Trophäe Mit dem LKW muss man insgesamt 1 km gefahren sein, um damit Genieß die Fahrt freizuschalten Kapitel 14: 2 erspielbare Trophäen Ist man im Dorf angekommen, steht am Anfang vom Dorf eine Garage. Klickt man auf diese, schaltet dies die Trophäe Tilda, die Senkrechtstarterin frei. Später im Level kommt man an einem Mann mit einem Rächen vorbei. Interagiert man mit diesem, erhält man dafür Albert, der Gärtner. Kapitel 15: 1 erspielbare Trophäe Schaut man sich den Abspann bis zum Schluss an ohne diesen zu überspringen, hat man Ende freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr die Trophäe Leben, Verlust, Versöhnung und Hoffnung erreicht und somit Platin. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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