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Trophäen-Roadmap - Old Man's Journey


SB-28-SB

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Trophäen-Roadmap - Old Man's Journey

 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 13
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Abschnitte später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 


Der Weg zur Platin

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.

 

Spielaufbau: Das Spielprinzip beruht darauf, dass man sich durch Verschieben einzelner Ebenen im Spielgescheheneinen Weg durch insgesamt 14 Kapitel bahnen muss. Möchte man eine Ebene verschieben, wird diese und auch alle anderen gelb hervorgehoben, damit man erkennen kann, ob sich zwei Ebenen überschneiden, um sich so einen Weg zu erschaffen.

 

 

Schritt 1:a1

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1:

 

Dieses Kapitel muss lediglich durchgespielt werden.

 

Kapitel 2:

  • 2 erspielbare Trophäen

Hat man im kleinen Dorf mit der alten Dame am Fenster interagiert, schaltet man die Trophäe Adeline, die Tratschtante frei.

Am Ende des Kapitel kommt man an ein Hotel mit blauen Fensterläden. Klickt man auf insgesamt fünf Stück drauf, erhält man die Trophäe Fensterklavier.

 

Kapitel 3:

  • 2 erspielbare Trophäen

Hat man am Anfang des Kapitel mit der Schildkröte hinter dem Busch interagiert, hat man die Trophäe Kassiopeia, die Schildkröte freigeschaltet.

An der kleinen steinernen Hütte angekommen, interagiert man mit einem der beiden Wanderer und erhält so die Trophäe Hugo, der Vagabund.

 

Kapitel 4:

  • 2 erspielbare Trophäen

Ganz am Anfang vom Kapitel sieht man links unten im Bildschirm drei Frösche. Für die Trophäe Froschchor klickt man nun auf alle drei Frösche.

Hat man mit dem Leuchtturmwärter auf dem Holzsteg interagiert, hat man die Trophäe Georges, der Leuchtturmwärter.

 

Kapitel 5:

  • 1 erspielbare Trophäe

Fährt man im Zug, muss man für Freie Fahrt dafür sorgen, dass der Zug keine Notbremsung machen musste auf der kompletten Fahrt.

 

Kapitel 6:

  • 1 erspielbare Trophäe

Ist man mit so wenig Interaktion an den Schafen vorbei gekommen, erhält man dafür die Trophäe Schafflüsterer.

 

Kapitel 7 bis Kapitel 12:

 

Diese Kapitel müssen lediglich durchgespielt werden.

 

Kapitel 13:

  • 1 erspielbare Trophäe

Mit dem LKW muss man insgesamt 1 km gefahren sein, um damit Genieß die Fahrt freizuschalten

 

Kapitel 14:

  • 2 erspielbare Trophäen

Ist man im Dorf angekommen, steht am Anfang vom Dorf eine Garage. Klickt man auf diese, schaltet dies die Trophäe Tilda, die Senkrechtstarterin frei.

Später im Level kommt man an einem Mann mit einem Rächen vorbei. Interagiert man mit diesem, erhält man dafür Albert, der Gärtner.

 

Kapitel 15:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schaut man sich den Abspann bis zum Schluss an ohne diesen zu überspringen, hat man Ende freigeschaltet.

 

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr die Trophäe Leben, Verlust, Versöhnung und Hoffnung erreicht und somit Platin.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.

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