thekingkong Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Kann ich dabei den Artillerieschlag auf das dorf im ersten Level ausführen, oder bekomm ich da die Trophie nicht? Und wenn nicht, wie komm ich da nach der Radarstation weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Du kannst den Artillerieschlag ohne Bedenken einsetzen. Hab ich auch so gemacht. Also erst bis zur Radarstation vorrücken und alles von deinem Team killen lassen. Anschliessend den Artillerieschlag nutzen und den Rest wieder von deinem Team killen lassen. Dann musste ja nur noch zum Evakuierungspunkt, das Team im Jeep killen lassen und *Bling*, die Trophy ist dein. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 danke, genau so hats geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Macht die weisse weste mission in level 10 am leichtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Jup, die Mission ist cool! Hab die Trophy auch dort gemacht! *daumenhoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja genau die ist das man muss ja nur die 2 wachposten oben toeten und das wars schon ! find uch das mit die geilste mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.