OFC SGD Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Wer hat Lust die 20 Online Rennen mit mir zu absolvieren . Die kürzeste Strecke wäre der Sachsenring , jeweils 3 Runden . Meldet Euch bitte unter PSN - ID : JensLukas Bearbeitet 7. Juni 2018 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 13:30 schrieb OFC SGD: Wer hat Lust die 20 Online Rennen mit mir zu absolvieren . Die kürzeste Strecke wäre der Sachsenring , jeweils 3 Runden . Meldet Euch bitte unter PSN - ID : JensLukas Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb Feldu: Ich bin mir nicht ganz sicher ob man nich öffentliche Rennen fahren muss?! Ansonsten wär ich dabei... Tut mir leid , mit den Online Rennen bin ich durch . Selbstverständlich kannst du Dir auch eine private Lobby erstellen , die Rennen werden auch mitgezählt .Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.