Fcb_Ribery83 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 22:12 schrieb Moe2001: Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy. Nur bei einer gibt es wohl Probleme: Versierter Testfahrer Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?! Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit 10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Nee habe das getestet mit die test die 4 Stück 2 mal gemacht und dann nochmal 2 so das du 10 hast aber kam nix ,vielleicht kommt das in der MotoGP erst weil bin noch Moto2 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden... Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden... Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen? Online geht bei mir momentan auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Also mir gefällt das Game ,außer das online wo Momentan nicht geht aber sonst sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.