svenixx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Grafik ist ja diese Jahr ein Schritt zurück finde ich!!! Trophäen leicht verbuggt Zeitrennen kamen früher 5 online rennen erst ab rennen 7 Bearbeitet 7. Juni 2018 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hat jemand schon die Trophäe "Gute Arbeit Mann!" 5 Vorgaben des Teams erfüllen? Das sind doch die z.b.: 6. in Quali, 8 im Rennen usw. Wenn ja da hab ich Ja locker sxhon über 10 und sie kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab sie bekommen mit der Trophäe 1 test absolvieren zusammen auf der 1. Strecke... aber mit den Vorgaben des Teams erfüllen die kommt einfach nicht obwohl ich quali erfüllt habe und Rennen und vor dem Teamkollegen ins Ziel kommen auf mehreren Strecken schon Jetzt kam sie wo ich 1. Fahrer wurde aber komisch Bearbeitet 8. Juni 2018 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.