Don Tito Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Über verbesserungen darf gerne berichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Bei der Reihe gibt es noch einiges zu verbessern bzw zu verfeinern.Ausruhen ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Das gibt es selten eine meldung zu,höchstens das ein Patch irgendwann rauskommt.Leider ist das bei der Spielreihe standart mit den Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Jimmy07: War ja auch nichts andere zu erwarten von der Trottelfirma. Netter ausdruck.Für mich sind die halt faul und teiweise arrogant.Die werkeln seit jahren an Racing Games wie Moto Gp und MX Gp und immer noch passieren so viele Fehler.Die müssten eigendlich Top Profis sein in ihrem Fach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Am 23.6.2018 um 09:19 schrieb Don Tito: .Für mich sind die halt faul und teiweise arrogant Ich kenn das nicht anders von denen. Die Krönung zb: Die Downloadvariante von GP 13 auf der PS3.Auf den meisten Moppeds saß gar kein Fahrer. Bearbeitet 1. Juli 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 19 Stunden schrieb Jimmy07: Wird wohl ne Platinleiche werden. Das glaube ich nicht unbedingt.Das wäre das erstemal in deren Geschichte. Hab grade bei GP 17 gelesen hier im Forum das dieses Game im Dez 17 noch nicht behobene Buggs hatte.Diese zeitspanne ist natürlich ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Moe2001: Auch wenn ich mich jedes mal über so was aufregen muss, Spaß hat es ja irgendwie trotzdem gemacht... Deshalb hole ich mir diese Spiele immer Monate später.Dämlich sind die nicht,nur wie hier schon erwähnt wurde,der Support ist unter aller Sau und das über Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb Moe2001: Ja, werde ich vielleicht nächstes mal auch so machen... Nun leider kann man als Moppedfan bzw GP Fan schhlecht umsatteln,da es nichts gibt und die der Platzhirsch sind.Die SBK Serie gibt es nicht mehr und das momentane Isle of Man ist wohl bockenschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Das liest man hier ja nicht gerne daß das Spiel schlechter sein soll als GP15 und 17.Nicht grade ein Kaufanreitz für mich.Die Meßlatte sollte nach oben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.