madd8t Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Die Trophäenliste ist soeben auf psnprofiles erschienen. Die Trophäen sind eigentlich wie bei den Vorgängern. Platin leicht machbar. Die 3 Saisonen sind dabei wieder das zeitintensivste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich freu mich darauf - Spaß macht mir das Game immer für gute 30-40 Stunden, die Rossi-Edition damals sogar noch länger. Bin gespannt ob sich n' bisschen was geändert hat - seit 2013 bin ich dabei :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Über verbesserungen darf gerne berichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Grafik ist ja diese Jahr ein Schritt zurück finde ich!!! Trophäen leicht verbuggt Zeitrennen kamen früher 5 online rennen erst ab rennen 7 Bearbeitet 7. Juni 2018 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy. Nur bei einer gibt es wohl Probleme: Versierter Testfahrer Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hat jemand schon die Trophäe "Gute Arbeit Mann!" 5 Vorgaben des Teams erfüllen? Das sind doch die z.b.: 6. in Quali, 8 im Rennen usw. Wenn ja da hab ich Ja locker sxhon über 10 und sie kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Das wäre allerdings MotoGP-mäßig wenn dann n' paar Trophys verbuggt sind. Day1-Patch kommt ja auch frühestens heute - also noch kein Grund zur Sorge. vor 10 Stunden schrieb Moe2001: Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy. Nur bei einer gibt es wohl Probleme: Versierter Testfahrer Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?! Dafür denke ich musst du im Karriere-Modus während eines Trainings fünf VERSCHIEDENE (das is denk ich mal oft der Knackpunkt) Tests erfolgreich absolvieren. Sollte mit der Zeit aber auch kommen, werd das heut Abend auch mal probieren. Schöne Grüße und viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Feldu: Dafür denke ich musst du im Karriere-Modus während eines Trainings fünf VERSCHIEDENE (das is denk ich mal oft der Knackpunkt) Tests erfolgreich absolvieren. Sollte mit der Zeit aber auch kommen, werd das heut Abend auch mal probieren. Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden... Was ich bisher gefunden habe - wenn du im Karrieremodus ein komplettes Wochenende machst steht im freien Training, während du in der Box bist "Entwicklungstest"...ich könnte mir vorstellen dass es damit was zu tun hat - aber im Moment seh ich da nur 4 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Moe2001: Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden... Vielleicht 5 Tests auf 5 verschiedenen Strecken...ich versuchs mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab sie bekommen mit der Trophäe 1 test absolvieren zusammen auf der 1. Strecke... aber mit den Vorgaben des Teams erfüllen die kommt einfach nicht obwohl ich quali erfüllt habe und Rennen und vor dem Teamkollegen ins Ziel kommen auf mehreren Strecken schon Jetzt kam sie wo ich 1. Fahrer wurde aber komisch Bearbeitet 8. Juni 2018 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 22:12 schrieb Moe2001: Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy. Nur bei einer gibt es wohl Probleme: Versierter Testfahrer Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?! Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit 10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Fcb_Ribery83: Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit 10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? Steht irgendwo, welche Test das sind und welche man schon hat? Ich kann da nichts finden?! Und zu deiner zweiten Frage, ich denke das ist wohl leider noch nicht machbar, denn die Trophy: Zitat Erfahrener Testfahrer Absolviere im Karrieremodus 10 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hab immer noch kein einziger und ist bei 0,00 %... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Die 5 Tests hab ich bekommen indem ich alle 4 auf einer Strecke gemacht hab - und auf der nächsten Strecke dann nochmal einen... Die 10 hab ich genauso probiert, scheint aber verbuggt zu sein (Milestone schaffts jedes Jahr...). Ich hab auch Probleme bei den 10 Runden Zeitfahren. Hab die 5 bekommen und bin dann nochmal 7 gefahren, 2 waren ungültig, aber auf die 10 gültigen bin ich gekommen - trotzdem keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Feldu: Die 5 Tests hab ich bekommen indem ich alle 4 auf einer Strecke gemacht hab - und auf der nächsten Strecke dann nochmal einen... Die 10 hab ich genauso probiert, scheint aber verbuggt zu sein (Milestone schaffts jedes Jahr...). Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden... vor einer Stunde schrieb Feldu: Ich hab auch Probleme bei den 10 Runden Zeitfahren. Hab die 5 bekommen und bin dann nochmal 7 gefahren, 2 waren ungültig, aber auf die 10 gültigen bin ich gekommen - trotzdem keine Trophy. Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden... Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Nee habe das getestet mit die test die 4 Stück 2 mal gemacht und dann nochmal 2 so das du 10 hast aber kam nix ,vielleicht kommt das in der MotoGP erst weil bin noch Moto2 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Online öffentlich kam ich auch nicht rein.Hab die 20 Rennen im privaten gemacht ging Reibungslos. Erfahrener Testfahrer ist verbugt.Da durften sich die Lehrlinge im programmieren mal wieder austoben wie im letzten Jahr auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden... Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden... Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen? Online geht bei mir momentan auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Online geht scheinbar nur private Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.