Wago Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Besonderer Ort Erreiche den besonderen Ort des verrückten Pete [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann man ind jeden Raum erspielen die ein Zelt hat und auf jeder Etage zufällig auftaucht. Geht dazu einfach in die Rechte Obere Ecke des Raums und bleibt dort ein paar Sekunden stehen. Also wie es aussieht sind sehr viele der Trophäen verbugt und müssen in einer Spielsitzung gemacht werden,weil der zähler jedes mal zurückgesetzt wird wenn man das Spiel verlässt. Das schwierigste ist wohl die 10.000 Kills Trophäe, weil man soviele Feinde töten muss ohne ins menü zu gehen. Ich hab gestern die Raserei gegen die Golems (Töte 1000 Golem-Feinde) erspielt, indem ich 2 stunden nur den Golem Dungeon gespielt hab.Jedes mal mal wo ich den Dungeon verlassen hab, hab ich mir notiert wie viele Feinde ich besigt hab und bei genau 1000 Kamm die Trophäe. Wie es aussieht sind Folgende Trophäen vom Bug betroffen und müssen in einer Sitzung erspielt werden ohne ins Menü zurückzugehen oder die Playstation auszumachen: Raserei gegen die Golems Töte 1000 Golem-Feinde Raserei im Wald Töte 1000 Waldfeinde Raserei in der Wüste Töte 1000 Wüstenfeinde Raserei gegen die Maschinen Töte 1000 Tech-Feinde Wilder! Töte insgesamt 10.000 Feinde Golem-Enthusiast Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Golem-Dungeons Wald-Enthusiast Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Walddungeons Wüsten-Enthusiast Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Wüstendungeons Tech-Enthusiast Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Tech-Dungeons Es braucht einen Dieb, um einen Dieb zu fangen Verdiene 5 Mal Geld mit dem Banker Keine Geheimnisse Finde 10 Mal einen geheimen Raum Kammerjäger Töte 1000 Waldfeinde Diese Versteckte Trophäe Ist fallsch übersetzt, man muss kleintiere wie Schnecken und Spinnen zertreten die in jeden Dungeon rumlaufen. Und man braucht keine 1000 sondern nur 100. Guter Kaufmann Verkaufe 20 Artikel zum perfekten Preis Naiver Kaufmann Verkaufe 40 Artikel wirklich billig Verschwenderischer Händler Kaufe mehr als 10 Artikel bei Le Marchand Wirklich?!? Verdiene 100 Mal Geld mit Bäumen Zerstreuter Kaufmann Bringe 20 Besucher dazu, deinen Shop zu verlassen Böser Kaufmann Verkaufe 20 Artikel leicht überteuert Betrüger Erhalte 60 wirklich teure Bewertungen Bearbeitet 18. Juli 2018 von Wago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.