Belian Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Nachdem das alte Thema bereits archiviert wurde, mach ich es mal neu auf Finde die Idee recht lustig Zitat So, dann werfe ich doch mal ein neues Spiel in die Runde. In dem Spiel geht es in gewisser Weise darum, etwas über sich zu erzählen... oder vielleicht doch nicht? Andere müssen genau das abschätzen. Eigentlich sind die Regeln ganz simpel. Spieler A postet einen Fakt über sich selbst, der aber nicht unbedingt stimmen muss. Spieler B schätzt dann, ob es stimmt oder ob der User über einem gelogen hat. Dann macht Spieler B mit einem Fakt über sich selbst weiter. Beispiel: Spieler A: "Ich habe in meinem Garten ein Pferd stehen!" Spieler B: "Das ist bestimmt wahr.. Ich habe eine Vorliebe für Pflaumen" Spieler C: "Glaube ich nicht. [...]" Und eben immer so weiter. --------------------------------------------------------- Ich hatte gestern Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wirkt in dieser Situation zu konstruiert. Löst der Vorposter dann eigentlich auf? Ich streichele Muschis, bis sie nass sind. Liest sich irgendwie komisch... Ich versuch es nochmal: Ich streichele meine Katze, bis ihr die Sabber aus dem Mund läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Muss nicht, aber kann^^ Doch, stimmte sogar Also jetzt nicht mehr, aber an dem Tag des Posts schon Klingt durchaus realistisch Ich bin schonmal auf einem Elefanten geritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Dir kann man nichts vormachen stimmt tatsächlich. Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt! Ich habe schon mal einen Bungee-Sprung von der Dunkeltalbrücke gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Eher unwahrscheinlich Ich habe mal einen Firmenchef als Handlanger benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich kann euch beide also nicht an der Nase rum führen. Stimmt, habe ich nie gemacht und würde ich auch niemals tun. Mir wird schon schummerig, wenn ich auf einen Hocker steige. Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan! Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 25 Minuten schrieb echtjaoha: Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan! Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht. Korrekt. Ob man's glaubt oder nicht, das sind auch nur Menschen Glaube ich nicht Ich wurde mal dafür bezahlt mit einem Sportwagen (welcher nicht mir gehört) durch Deutschland zu donnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich sagte ja bereits: Euch kann man nichts vormachen. Hast recht, habe ich nie getan - hätte ich aber gerne. Glaube ich dir nicht. Aber nur wegen der Bezahlung... Ich war schon mal in einem solch dichten Nebel unterwegs, dass man keine 5 m weit gucken konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 War ich auch einmal, deswegen kann das wohl sein Stimmt... Es war ein Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Thimeus: Es war ein Mercedes Benz Soll das jetzt der neue Fakt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Soll das jetzt der neue Fakt sein? Japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Wobei war was ein Mercedes? Versteh die Aussage nicht so. Mit dem du mal rumgefahren bist? Wieso nicht... Am 7.6.2018 um 12:49 schrieb echtjaoha: Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt! Nö, war frei erfunden :p Ich habe mal einen Penner in der U-Bahn mit einem Kontrolleur verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 glaube ich nicht Dann jetzt ausführlich: Ist folgender Fakt korrekt? Ich wurde mal dafür bezahlt mit einem schicken Mercedes Benz (welcher nicht mir gehört) durch Deutschland zu donnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Glaube ich nicht. Wieso sollte jemand dafür bezahlen? Ich musste mal, nach einem schweren Sturz mit dem Fahrrad, wiederbelebt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Eher nicht. Es war tatsächlich so. Sollte mal für meine Firma etwas in die Schweiz liefern und habe dafür einen Mietwagen gekriegt. Ich habe mir mal ein PS4-Spiel gekauft, während es bei PS+ gratis war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Thimeus: glaube ich nicht Doch, war tatsächlich so Kann @carosch_ bestätigen :p Die hat mich danach den ganzen Tag ausgelacht Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 11.06.2018 um 16:28 schrieb Thimeus: Eher nicht. War auch nicht so. Hast also Recht - schon wieder. Am 11.06.2018 um 20:22 schrieb Belian: Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär" Also du kommst schon immer mit kuriosen Taten um die Ecke. Obwohl ich das natürlich für möglich halte, sage ich mal: Glaube ich dir nicht! Ich habe schon mal Ralf Schumacher beim Skifahren getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 14.6.2018 um 07:18 schrieb echtjaoha: Ich habe schon mal Ralf Schumacher beim Skifahren getroffen. Das glaube ich dir Ich kann nicht schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 1. Du hast mit deiner Vermutung richtig gelegen. 2. Glaube ich dir! Wenn Schwämme vollgesaugt sind, dann... Ich habe schon mal 24 h durchgezockt. Snacks wurden vorbereitet und bei Bedarf verzehrt. Nur kurze Klobesuche waren akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Am 11.6.2018 um 20:22 schrieb Belian: Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf Falsch. Es war erst 2 Monate später kostenfrei zu haben Dir würde ich das zutrauen. Ich habe schon mal vor den Augen meines Vorgesetzten während der Arbeitszeit gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.