ren007nix Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich habe eine Frage! Und zwar wie bekomme ich volles Leben ohne zu cheaten? Wenn ich schlafen gehe (speichern) dann wird es ja nur halb voll aber wie bekomme ich eine rüstung und eine zweite hälfte? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Die Rüstung ist die zweite Hälfte . Und die mußt du immer neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Die Rüstung ist die zweite Hälfte . Und die mußt du immer neu suchen. auch schusssichere Weste genannt, von allen die nicht im Mittelalter stecken geblieben sind. nicht war ballabu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Jetzt, wo du´s sagst . Vor Messeratacken und Schlägen schützt sie nämlich nicht, Mylord:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Die Rüstung ist die zweite Hälfte . Und die mußt du immer neu suchen. Kannst sie auch beim Waffenhändler oder Little Jakob kaufen! Bei LJ nur wenn er dein freund ist und dir anbietet dir waffen zu verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.