ziMNxthii- Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 On 5/28/2018 at 8:16 PM, BLUBb007 said: Kontrollpunkt - Connor untersucht das Motel Rezeptionisten verhören -> automatisch durch Hank Hank folgen -> Richtung Motelzimmer gehen Rational Diplomatisch Direkt Hank untersucht das Motelzimmer -> Hank zum Zimmer folgen Tür untersuchen -> Tür unten rechts vor der Treppe bemerken Hallo, ich wollte fragen wo die Tür ist die ich mit Connor untersuchen kann weil ich finde sie irgendwas nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziMNxthii- Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) @WeirOhhh, Vielen Dank. Ich habe das Chapter soo oft gespielt und ich habe es nie gefunden, habe dazu auch nichts im internet gefunden, ich habe dann erstmal weiter gemacht und jetzt kann ich endlich das Chapter and 100% machen Bearbeitet 7. Juni 2021 von ziMNxthii- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.