CiacTheFire93 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Also bei der Waffe vergessen musst du tun, sie oben liegen lassen dann runter gehen und beim Gespräch mit Ralph 2 mal verweigern (ablehnen) sich hinzuhocken dann kommt die Option Waffe überprüfen dann bekommst du den Punkt ich hatte auch da Probleme mit der Waffe Bearbeitet 7. Juni 2018 von CiacTheFire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Beim Jericho um die 100% zu bekommen musst man entweder Kara sterben lassen beim Todd (Stürmische Nacht) und dann bekommt man die Zeitschrift Wahrsager oder es geht auch wenn man unentdeckt flieht (Auf der Flucht) bei diesen punkt bin ich mir unsicher Bearbeitet 8. Juni 2018 von CiacTheFire93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) 17 Zlatko Spoiler Spoiler Bei der Mission Fehlt mir Leider 2 Sachen die ich noch nicht geschafft habe einmal muss man der Android während man flieht nicht töten egal wie es mache klappt bei mir nicht vielleicht ein Bug und das Andere ist man muss den Käfig öffnen von dem Bär während man im Lager Raum ist wenn man sich verstecken muss 18 Russisches Roulette Spoiler 19 Ersatzteile Spoiler 20 Eden Club Spoiler Bearbeitet 8. Juni 2018 von CiacTheFire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb FreshRaven: danke an CiacTheFire93 für den Flowchart ^^ Kein Problem Wenn man es schon Vollständigt Warum solltet man es nicht reinstellenes hilft denn anderen es kommen noch gleich 5 weitere Kapiteln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) 21 Die Höhle des Piraten Spoiler 22 Die Brücke Spoiler 23 Stratford Tower Spoiler Bearbeitet 8. Juni 2018 von CiacTheFire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) 24 Staatsfeind Spoiler Spoiler Bei Diese Kapitel Fehlt mir leider noch Paar Sachen da muss man denn beim ersten Kapitel denn Polizisten retten der auf dem Balkon dass habe ich nicht getan daher muss ich erst wieder von neuen Starten 25 Mitternachtszug Spoiler Bearbeitet 10. Juni 2018 von CiacTheFire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb FreshRaven: Rotes Schloss -> Magazin Die Magazine Heißen doch Anders im Jericho 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @FreshRaven okeay ich dachte du meinst was anderes mein Fehler sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) 26 Capitol Park Spoiler 27 Treffen mit Kamski Spoiler 28 Freiheitsmarsch Spoiler Spoiler Beim letzten Feld müssen Simon & John schon tot sein denk ich mal? und natürlich denn Kampf verlieren Bearbeitet 10. Juni 2018 von CiacTheFire93 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiacTheFire93 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Am 28.5.2018 um 20:04 schrieb BLUBb007: Drei unbekannte Optionen Derzeit gibt es noch drei Felder, die noch von niemanden freigeschaltet worden sind. Sobald diese bekannt werden bzw. von Quantic Dreams gepatcht werden, wird es hier eingefügt. In diesen drei Kapiteln ist es daher aktuell nicht möglich, 100% zu erlangen: Kapitel 10 - Flüchtende Kapitel 13 - Auf der Flucht Kapitel 32 - Kampf um Detroit - Kara verlässt Detroit Mit dem heutigen Update 1.06 wurde alle drei Felder weg gemacht somit ist es jetzt auf 100% wenn man schon vorher alles gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.