FreshRaven Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Tipp zu: 18 Russisches Roulette (Part: Auf Hank warten) Zuerst sucht ihr die ganzen Stellen mit gelbem Symbol ab, ABER wählt nicht den Revolver aus! Denn dadurch triggert ihr Hank, dass er bereit ist Und danke an CiacTheFire93 für den Flowchart ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshRaven Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Kapitel 14 - Jericho Rotes Schloss -> Magazin: Der Inhalt hängt davon ab, ob Kara und Alice im Kapitel 13 - Auf der Flucht heimlich geflohen sind oder von Connor gejagt wurden. Habe dazu leider keine Grafik, sonst würde ich es reinstellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshRaven Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @CiacTheFire93 Mein ich ja ein Magazin ändert sich, je nachdem, wie du Kapitel 13 beendet hast (Schleichen ODER Verfolgung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshRaven Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb CiacTheFire93: 28 Freiheitsmarsch Inhalt unsichtbar machen Beim letzten Feld müssen Simon & John schon tot sein denk ich mal? und natürlich denn Kampf verlieren Spoiler Kann ich bestätigen - lasst John und Simon sterben, dann erschießt euch ein SWAT-Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.