aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vor 19 Stunden schrieb Wesker-1960-48: Dennoch sind mir im Leitfaden zwei, drei Kleinigkeiten aufgefallen, die man verbessern könnte (nach meiner Erfahrung): In Kapitel 7 "Stürmische Nacht" sollte man vielleicht anmerken, dass der Schwierigkeitsgrad Schwer erforderlich ist, um einige Punkte im Ablaufdiagramm zu bekommen. In Kapitel 17 "Zlatko" stimmt der Punkt nicht, dass Kara im Badezimmer getötet wird, wenn sie dieses betritt und/oder darin entdeckt wird. Sie muss sich im Schlafzimmer befinden bzw. dort entdeckt werden, dann die QTEs vermasseln und dann wird sie im Badezimmer getötet. In Kapitel 32 "Connor im CyberLife Tower" sollte man vielleicht die Beschreibung umbenennen, wo es heißt "Mit neuem Connor sprechen" das damit nicht gemeint ist, dass man mit ihm tatsächlich reden soll, sondern einfach nur die Zeit ablaufen lassen muss. Mich hatte dieser Punkt total verwirrt, weil ich dachte man kann mit ihm reden und es nicht die Option gab, bis ich dann nach mehrmaligen Wiederholen endlich gerafft habe, dass die Zeit ablaufen muss. Dafür gibt es den Link unter jedem Leitfaden, da wird man weitergeleitet in den Tipps Thread, um dort solche Anmerkungen zu geben. Da werden sie abgenommen und eingepflegt. Man kann schwerlich erwarten, dass jeder Thread ausfgespäht wird, um solche Verbesserungen zu finden. Hau es dort doch sinnvollerweise mal rein, mit Link zum LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb stiller: Ich glaube, @Wesker-1960-48 bezieht sich nicht auf den von uns gemeinhin verstandenen Leitfaden ansich, sondern auf die hier im Thread zusammengestellte Komplettlösung von @BLUBb007, der ja sehr viel mehr bietet als „nur“ den Weg zur Platin… Inwiefern @BLUBb007 hier aber noch aktiv ist und seine Komplettlösung ggf anpasst, kann ich leider nicht sagen Das macht Sinn. Für mich hörte es sich so an, als bezöge man sich da auf den richtigen LF. My bad! Sorry. Bearbeitet 23. April 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.