Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detroit Become Human Komplettlösung / 100% Ablaufdiagramme / Walkthrough

Recommended Posts

Hallo @BLUBb007

Bei deinem Guide ist mir hier bei

Am 28.5.2018 um 20:12 schrieb BLUBb007:

Kapitel 9 - Das Verhör

Verdächtiger gefunden in "Partner" -> Kapitel nur verfügbar, wenn Abweichler in Kapitel 6 - Partner gefunden

folgender Fehler aufgefallen:

Am 28.5.2018 um 20:12 schrieb BLUBb007:

Herangehensweise wählen

• Speicher prüfen +100% (Software Instabilität)
  • Überzeugen
    • Verständnisvoll -7%
    • Bedrohen +7%
    • Befehlen +7%
    • /////
    • Mitfühlend -7%
    • Gleichgültig +7%
    • Trösten -7%
    • /////
    • Beschützen -7%
    • Erschrecken +7%
    • Warnen +7%
  • Unter Druck setzen +10%
    • Druck +10%
    • Aufgeben -5%

"Warnen +7" steht in grün, obwohl vor der Prozentzahl ein "+" steht, also entweder muss das ganze dann "rot" sein oder das "+" ist eigentlich ein "-"? :;):

Viele Grüße

stiller

Bearbeitet von stiller

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyCorrey:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich schließe Kapitel 10 - Flüchtende ab und übernachte im Auto.

Im Hauptmenü starte ich danach Kapitel 13 - Auf der Flucht, wache ich aber im Haus auf und weiß nicht warum, weil ich müsste ja im Auto aufwachen!

Im Aublaufdiagramm steht es auch so geschrieben, das ich im Auto übernachtet habe.

Jemand eine Idee?

Hallo @BloodyCorrey und herzlich Willkommen im Forum :smile:

Wie an mehreren Stellen (auch im Leitfaden) beschrieben, werden einige Änderungen nur kapitelübergreifend übernommen. Das bedeutet, wenn du im 10. Kapitel im Auto übernachtet hast, musst du danach bis zum 13. Kapitel durchspielen, damit sich diese Entscheidung dann auch dort bemerkbar machen kann. Übernachtung im 10. Kapitel, ins Hauptmenü zurückkehren und dann direkt das 13. Kapitel starten, wird nichts bringen, weil es dann die Entscheidung aus dem vorherigen Durchgang lädt.

Viele Grüße und noch viel Spaß hier bei und mit uns :emot-dance:

stiller

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Dafür gibt es den Link unter jedem Leitfaden, da wird man weitergeleitet in den Tipps Thread, um dort solche Anmerkungen zu geben. Da werden sie abgenommen und eingepflegt. Man kann schwerlich erwarten, dass jeder Thread ausfgespäht wird, um solche Verbesserungen zu finden. Hau es dort doch sinnvollerweise mal rein, mit Link zum LF. 

Ich glaube, @Wesker-1960-48 bezieht sich nicht auf den von uns gemeinhin verstandenen Leitfaden ansich, sondern auf die hier im Thread zusammengestellte Komplettlösung von @BLUBb007, der ja sehr viel mehr bietet als „nur“ den Weg zur Platin… Inwiefern @BLUBb007 hier aber noch aktiv ist und seine Komplettlösung ggf anpasst, kann ich leider nicht sagen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...