Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere

Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

krass dass soviele leute anscheinend north hassen. Ich mochte sie, sie war ne krasse badass persönlichkeit, ich mag sowas (:

Bei den hauptcharakteren liebe ich connor einfach. Er ist so vielseitig und deep, die wege die man mit ihm gehen kann genau so. Und seine Software Instabilität finde ich - wieso auch immer - besonders geil. Ist irgendwie so ein mantra von mir geworden D: und er ist auch irgendwie so unschuldig und süß, vor allem neben hank. Am wenigsten mochte ich Kara, ich finde egal wie man sich entschieden hat, sie war immer so ängstlich und eher schwach, was ja irgendwo komplett normal ist, aber das hat mich irgendwie abgeturnt. Und dann war sie so ne klischee-frau die von nem mann wie Luther beschützt werden muss. Fand ich auch nicht so geil

bei den nebencharakteren müsste ich mich zwischen Hank und North entscheiden. North wie gesagt badass und Hank genau so. Bei Hank sieht man dabei noch mehr tiefe und dass er eigentlich ein guter mensch mit einer scheiß geschichte ist... weniger mochte ich hier Luther, weil er nicht wirklich viel persönlichkeit hatte

Die blauhaarige Traci hat bei mir auch bonus, einfach weil sie mit der anderen traci ein lesbisches paar ist :> Amanda fand ich anstrengend, weil man sie nie zufriedenstellen konnte, sie war ein strenges Monster D:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...