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Trophäen-Leitfaden - WWE Smackdown vs Raw 2010


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Trophäen-Leitfaden - WWE® Smackdown® vs Raw® 2010

1x platin3.png 5x gold3.png 15x silber3.png 5x bronze3.png = 26

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt eine verpassbare Trophäe: "Nichts mehr zu sammeln".
  • Die Trophäen sind bis auf "Immer noch Champion..." unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Somit solltet ihr den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" und alle KI-Eigenschaften auf die niedrigste Stufe einstellen (Reversals, etc.).
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

01.png Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in den Szenarioeditor, auf NEU und wählt ein Feld aus dem Kalender aus (am besten gleich das erste). Bearbeitet diesen und fügt einen Moment hinzu, dann wählt Match und akzeptiert es mit x.png. Drückt viereck.png und speichert das Szenario ab, dann erhaltet ihr die Trophäe.

02.png Leinwand-Gesicht

Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm um.

[Offline-Trophäe]

Einfach ein Highlight eins der gespielten Matches in einen Einzugsfilm umwandeln.

Tipp:

Man muss kein ganzes Match bestreiten, um diese Trophäe zu bekommen. Es reicht, wenn man ein Spiel startet und danach sofort auf start.png drückt und auf "Highlights" geht. Speichert das Highlight mittels x.png und beendet das Match. Danach geht ihr in den Erstellen-Modus und auf "Einzugsfilm erstellen". Unter "NEU" könnt ihr das gespeicherte Hightlight hinzufügen. Wählt "Fertig", danach "Speichern/Beenden". Drückt start.png und wählt ein Feld zum Speichern aus. Danach müsst ihr nochmal in den Erstellen-Modus und auf "Einzugsfilm erstellen". Wählt das gespeicherte Highlight aus und einen neuen Speicherplatz. Danach beginnt eine Konvertierung und während es nochmals gespeichert wird, bekommt man die Trophäe.

03.pngNeue Kleidung anschauen

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alternative Kleidung für einen erstellten Superstar und neue für einen bereits vorhandenen WWE Superstar erstellt hat. Geht in den Erstellen-Modus, auf "Superstar erstellen" und wählt "Neu". Ob ihr mit oder ohne Vorlage arbeitet, ist dabei egal, schneller geht es aber mit Vorlage. Geht auf "Sonstiges" und klickt auf "Fertigstellen". Sendet die Bewerbung ab und es wird gespeichert. Jetzt bekommt ihr automatisch die Trophäe "Inintiative Neuer Superstar". Geht nochmal in den Erstellen-Modus, wählt "Superstar erstellen" und dann "Bearbeiten". Nehmt euren erstellten Superstar und bearbeitet diesen. Nun klickt ihr "Original" und danach "Bearbeiten". Geht auf "Sonstiges" und auf "Einzugskleidung" bearbeiten. Wählt "Ja", wenn ihr gefragt werdet, ob ihr die momentane Kleidung kopieren möchtet und wählt "Ringkleidung". Sendet die Bewerbung unter "Sonstiges" ab und wählt "Ja", wenn ihr gefragt werdet, ob ihr dieses Outfit als alternative Kleidung speichern wollt. Erstellt einen Namen (kein Muss) und klickt ein leeres Feld zum Speichern. Zurück beim Titelbildschirm geht ihr wieder in den Erstellen-Modus, auf "Superstar erstellen" und wählt "Superstar-Kleidung". Nehmt gleich den ersten Superstar (Batista) und wählt "Neu". Jetzt könnt ihr bei einem beliebigen Kleidungsstück die Farbe ändern und speichern. Drückt start.png, damit nochmals gespeichert wird und ihr solltet die Trophäe erhalten.

silber_header.png

04.png Ein Showstar wie kein anderer

Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-Chronik.

[Offline-Trophäe]

Hierfür braucht ihr 20 oder mehr Matches, welche mit 5 Sternen in eurer Gesamt-Statistik im Karrieremodus bewertet wurden.

Tipp:

Wer damit Probleme hat, sollte einen Submission-Finisher verwenden z.B. " Walls of Jericho". Durch den Submission solltet ihr immer 5 Sterne bekommen.

Dies kann man mit der Trophäe "Frag Ihn, Ringrichter!"verbinden.

05.png Mickie James' Szenario

Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Offline-Trophäe]

Road to WrestleMania mit oben genannter Wrestlerin abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Mickie James' Szenario):

Aufgabe: Besiege Maryse durch Pin (r_stick.png nach unten bewegen, um einen Pin auszulösen) oder Aufgabe. Dies muss erst in der 2. Woche beim Tag-Match gemacht werden. Achtet darauf, dass, bevor ihr Maryse pinnt, ihr Natalya schlagt, sodass sie sich nicht mehr an den Seilen festhält, da sie euch sonst jedesmal vom Pin abhält.

Aufgabe: Gewinne in der 6. Woche gegen Michelle McCool unter 3 Minuten.

(in Woche 7 speichern)

Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya.

Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden (Mickie darf sich nicht mit der Hand an eine verletzte Stelle fassen bzw. gebeugt gehen).

Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick.

Hinweis: Es müssen beide Wege in der 9. Woche durchgeführt werden, um zwei unterschiedliche Dinge freizuschalten. (Ihr müsst hierbei erst bis zu Wrestlemania zu Ende spielen und dann neu laden. Wenn ihr neu ladet, dann müsst ihr bis Woche 12 spielen und das Match ohne Finisher und Signaturemoves bestreiten)

Aufgabe: Gewinne in der 12. Woche ohne einen Finisher (dreieck.png)- oder Signaturmove zu benutzen.

Aufgabe: Beende Mickie James Road to WrestleMania Story.

06.pngEdges Szenario

Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Edges Szenario):

Aufgabe 1: In der 2. Woche jedem Gegner einen Finisher verpassen. Einen Finisher macht man, indem man die Energie-Anzeige unten füllt, sodass sie blinkt, den Gegner mittels kreis.png in die Mitte des Rings zieht und den Finisher mit dreieck.png auslöst, sobald es auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Aufgabe 2: Eliminiere Mr. Kennedy im Royal Rumble-Match, d.h. ihr müsst ihn aus dem Ring befördern, bevor es jemand anderes macht.

Aufgabe 3: In der 6. Woche unter 3 Minuten gewinnen. Ihr dürft euren Gegner selbst wählen. Die schwächsten Gegner sind Jesse (73) und Shad (79).

Aufgabe 4: Bei NWO Mr. Kennedy auf Big Show ziehen und per Pinfall gewinnen. Ihr müsst beide außer Gefecht setzen. Am besten geht dies, indem ihr aus dem Ring steigt und r1.png und x.png gedrückt haltet, um einen Gegenstand unter dem Ring hervorzuziehen und damit die Gegner eliminiert. Zieht Mr. Kennedy mittels kreis.png in Richtung von Big Show. Bevor ihr ihn direkt über ihn ziehen könnt, wird eine Sequenz eingeleitet und Edge beginnt automatisch zu zählen.

Aufgabe 5: In der 11. Woche Triple H auf das Kommentatorenpult werfen. Bevor ihr Triple H auf Pult werfen könnt, müsst ihr die Abdeckung mit x.png entfernen, erst dann könnt ihr den Gegner darauf werfen.

Aufgabe 6: Beende Edges Road to WrestleMania-Story.

07.pngHBKs Szenario

Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Road to WrestleMania mit dem Wrestler Shawn Michaels abschliessen.

Alle Unlockables Guide (HBKs Szenario):

Aufgabe: In der 4. Woche beiden Gegnern die Sweet Chin Music verpassen. Dabei handelt es sich um einen Finisher des Charakters. Füllt eure Anzeige, bis sie blinkt und zieht euren Gegner, sobald er mit dem Rücken auf dem Boden liegt, in die Mitte des Rings. Falls nicht sofort dreieck.png angezeigt wird, geht um ihn herum, bis es angezeigt wird.

Aufgabe: In Woche 6 Jericho bluten lassen. Wenn ihr neben dem Gegner steht, der auf dem Rücken liegt (vorher am besten r1.png+ den r_stick.png nach oben.png drücken,r1.png loslassen und nochmal den rechten Stick nach oben.png drücken), haltet x.png gedrückt und bewegt dann schnell abwechselnd den rechten Stick nach links.png und rechts.png (wie auf dem Bildschirm angezeigt). Dies gegenfalls mehrmals wiederholen.

Aufgabe: In der 8. Woche das Match unter 4 Minuten gewinnen. Versucht abwechselnd Signature-Moves und Finisher zu machen. Nach 2 Minuten kommt JBL in die Arena und versucht euch ständig anzugreifen, was nicht weiter schlimm ist, da er euch nicht vom Pinnen eures Gegners abhält.

Weg 1: Aufgabe: Akzeptiere das Rücktrittsmatch in der 10. Woche.

Weg 1: Aufgabe: Lass deinen Partner in der 11. Woche länger der "legale" Mann sein.

Weg 2: Aufgabe: Lehne das Rücktrittsmatch ab in der 10. Woche.

Weg 2: Aufgabe: Führe in der 11. Woche 3 Double Team Attacken aus. Werft dazu euren Gegner mit kreis.png in die Ringecke, in der euer Partner steht und dreht den rechten Stick in eine beliebige Richtung.

Hinweis: Ihr müsst nicht beide Wege bestreiten. Hier reicht es aus, einen Weg zu gehen. Drückt ihr weder kreis.png noch x.png, so wird automatisch der 2. Weg gewählt.

Aufgabe: Beende die Shawn Michaels Road to WrestleMania-Story.

08.pngOrtons Szenario

Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Road to WrestleMania mit oben genannten Wrestler abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Ortons Szenario):

Aufgabe: In der 3. Woche Codys Hilfe ablehnen und 3 Angriffe von Batista kontern. Sobald r2.png über eurem Kopf angezeigt wird, sofort drücken. Ihr müsst euch mit den Konterangriffen beeilen, da nach kurzer Zeit der Undertaker die Arena betritt und nach einer Sequenz das Match automatisch endet.

Aufgabe: Dusty Rhodes bei NWO einen RKO verpassen, d.h. dass ihr müsst ihm mit dreieck.png einen Finisher verpassen.

Aufgabe: In der 9. Woche keine Schlagangriffe verwenden, also kein viereck.png drücken.

Aufgabe: In der 12. Woche weniger als 2 Minuten als "legaler" Kämpfer im Ring sein. Da zuerst der Undertaker gegen Cody Rhodes kämpft, rennt zu Ted DiBiase und haltet ihn mit allen möglichen Mitteln vom Ring fern, sodass euer Partner Rhodes pinnen kann. Falls ihr durch eine Double Team Attacke ale "legaler" Mann den Ring betretet, so geht in eure Ecke und lasst euren Partner durch x.png wieder kämpfen. (hier speichern)

Weg 1: Besiege Cody Rhodes bei WrestleMania und schlage danach Dusty Rhodes K.O.

Weg 2: Besiege Ted DiBiase Jr. bei WrestleMania, und schlage danach Ted Bibiase Sr. K.O.

Hinweis:

Nach Woche 4 müsst ihr das Hell-in-a-Cell-Match bestreiten.

Tretet die Tür ein, dies geht indem ihr in Richtung Tür seht und x.png drückt. Dann klettert ihr mit x.png die Zelle hoch. Der Undertaker wird irgendwann automatisch hoch kommen. Im Anschluss daran führt einen Griff auf dem Rand des Daches der Zelle aus und dann müsstet ihr weiter kommen, dann fällt der Gegner herunter. Kehrt dann zurück in den Ring, damit ihr den Gegner pinnen oder zur Aufgabe zwingen könnt (Submission), da dies außerhalb nicht gezählt wird.

09.png Krieg der Brands-Szenario

Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Road to WrestleMania mit Triple H und/oder John Cena abschliessen. Man kann sich zwischendurch immer mal wieder zwischen beiden Wrestlern entscheiden; dies hat aber keine Auswirkungen auf die Aufgaben oder Erfolge.

Alle Unlockables Guide (Krieg der Brands Szenario):

Aufgabe 1: Gewinne in der 2. Woche die Battle Royal mit Triple H oder John Cena. Beide sind im Ring, aber nur einer von ihnen muss als Gewinner hervorgehen.

Aufgabe 2: Hau Kane in der 4. Woche innerhalb der ersten 2:30 Minuten durch das Kommentatorenpult. Füllt eure Anzeige bis kurz vor Maximum und steigt dann aus dem Ring, um mit x.png die Abdeckungen der Pulte zu entfernen. Bleibt am besten direkt vor einem Pult stehen und wenn Kane zu euch kommt, gebt ihr ihm den Rest, damit eure Finisher-Anzeige gefüllt ist und blinkt. Werft ihn mit kreis.png auf das Pult und sobald dreieck.png auf dem Bildschirm erscheint, könnt ihr einen Finisher machen, der Kane durch das Pult wirft. Wichtig ist dabei, dass Kane auf dem Pult liegt und ihr direkt davor steht.

Aufgabe 3: In der 6. Woche müsst ihr das Match mit Triple H in unter 3 Minuten gewinnen.

Aufgabe 4: In der 11. Woche das Handicap-Match mit Triple H oder John Cena gewinnen.

Aufgabe 5: Gewinne das Match bei WrestleMania.

10.pngSzenario: Erstellter Superstar

Schließe das Szenario des ERSTELLTER SUPERSTARS im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab.

[Offline-Trophäe]

Die Road to WrestleMania mit eurem erstellten Superstar abschliessen.

Alle Unlockables Guide (Erstellter Superstar Szenario):

Aufgabe 1: In Woche 3 jeden Gegner mindestens 1x aus dem Ring werfen.

Aufgabe 2: In Woche 5 mindestens 1 Minute ausserhalb des Ringes verbringen.

Aufgabe 3: In der 6. Woche müsst ihr euren Finisher an allen 3 Gegnern anwenden und das Match gewinnen.

Aufgabe 4: In der 11. Woche müsst ihr mindestens 4x 260 Grad erreichen .

Aufgabe 5: In der 12. Woche eine erfolgreiche Sprungattacke von der Spitze der Leiter ausführen.

11.pngTrainingsdiplom

Trainingsdiplom bekommen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Das Training kann man auf dem Titelbildschirm machen. Stellt in den KI-Optionen "ohne" ein. So könnt ihr den Gegner mit einem zweiten Controller steuern, was sehr hilfreich bei den Reversals ist. Am Anfang geht alles recht gut von der Hand. Sollten euch am Ende einige Signatures, Finisher, Angriffe oder Reversals fehlen, bearbeitet einfach die Moves der Superstars im ERSTELLEN-MODUS bei "Move-Set erstellen". Wählt einen Superstar aus und ihr könnt unter "Fähigkeiten" und "Special Moves" die jeweiligen Moves einstellen.

Im Spoiler findet ihr eine Liste zu den Signatures, Finishern und besonderen Moves, bei denen man bestimmte Anforderungen erfüllen muss, bevor man diese einsetzen kann:

Allgemeine Tipps und Hinweise:

  • Irish Whips führt man mit kreis.png aus.
  • Im Trainingszentrum unter Trainingsoptionen kann man die K.I.-Einstellung auf "Ohne" einstellen.
  • Im Trainingszentrum unter Trainingsoptionen kann man die Schwungeinstelltung auf Normal, Signature oder Finisher einstellen.
  • Im Erstellen-Modus unter "Move-Set ertellen" kann man bei einem Superstar die Fähigkeiten sowie bei "Special Moves" die Signatures und Finisher mit l1.png und r1.png einstellen.
  • Wenn man einen Signature Move machen möchte, muss die Schwungeinstellung in den Trainingsoptionen auf Signature eingestellt werden. Dies muss umgekehrt ebenso bei einem Finisher gemacht werden.
  • Mit "angeschlagen" ist gemeint, dass man den Gegner vorher schon bearbeitet haben muss, sodass sich dieser in einem Taumelzustand befindet. Wenn man einen Gegner z.B. auf die Matte schickt und ihn dann mit kreis.png aufrichtet, dann taumelt dieser und ist somit angeschlagen.

Griffangriff 1

  • Steuerung: rechter Stick nach oben.png
  • Zustand des Spielers: während eines starken Griffs
  • Zustand des Gegners: während eines starken Griffs (vom Spieler ausgehend)

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Es muss vorher ein starker Klemmangriff 1 gemacht werden (r1.png halten + rechter Stick nach oben.png)

Griffangriff 2

  • Steuerung: rechter Stick nach links.png
  • Zustand des Spielers: während eines starken Griffs
  • Zustand des Gegners: während eines starken Griffs (vom Spieler ausgehend)

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings
  • Tipp: Es muss vorher ein starker Klemmangriff 2 gemacht werden (r1.png halten + rechter Stick nach links.png)

Griffangriff 3

  • Steuerung: rechter Stick nach rechts.png
  • Zustand des Spielers: während eines starken Griffs
  • Zustand des Gegners: während eines starken Griffs (vom Spieler ausgehend)

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Es muss vorher ein starker Klemmangriff 3 gemacht werden (r1.png halten + rechter Stick nach rechts.png)

Griffangriff 4

  • Steuerung: rechter Stick nach unten.png
  • Zustand des Spielers: während eines starken Griffs
  • Zustand des Gegners: während eines starken Griffs (vom Spieler ausgehend)

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Es muss vorher ein starker Klemmangriff 4 gemacht werden (r1.png halten + rechter Stick nach unten.png)

Griffangriff 5

  • Steuerung: rechter Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png
  • Zustand des Spielers: während eines starken Griffs
  • Zustand des Gegners: während eines starken Griffs (vom Spieler ausgehend)

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Es muss vorher ein beliebiger Klemmangriff gemacht werden (r1.png halten + rechter Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png)

Von Ring auf Apron (+ alle anderen Apron-Moves)

  • Steuerung: linker Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png zum Seil + x.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Gegners

  • Position: im Ring in Seilnähe

  • Tipp: Bei dem Apron handelt es sich um den Ringrand außerhalb der Seile. Um diesen zu betreten, muss man den linken Stick in Seilrichtung gedrückt halten und kurz x.png antippen.

Griff von Apron

  • Steuerung: rechter Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Gegners

  • Position: auf Apron

  • Tipp: Bei dem Apron handelt es sich um den Ringrand außerhalb der Seile. Der Gegner muss sich im Ring in der Nähe des Spielers befinden, damit man nach diesem greifen kann.

Sprungangriff von Apron

  • Steuerung: linker Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png + viereck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: auf Apron
  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Sprungbrettangriff - zurück und Änderungen speichern.

Gegner anschlagen und auf Ringecke klettern

  • Steuerung: nahe dem Gegner x.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: angeschlagen in der Ringecke

  • Position: im Ring

  • Tipp: Man muss mit kreis.png einen Irish Whip ausführen.

Objekt greifen

  • Steuerung: x.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: außerhalb des Rings, Mitte des Aprons

  • Tipp: Man muss r1.png gedrückt halten dann gleichzeitig kurz x.png drücken.

Griff-Reversals

  • Steuerung: r2.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: während eines Griffs

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Der Gegner muss den Spieler mit dem rechten Stick nach oben.png, links.png, rechts.png oder unten.png den Spieler greifen.

Punch-Reversals

  • Steuerung: r2.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: während eines Punch-Angriffs

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Der Gegner muss versuchen den Spieler mit viereck.png zu schlagen.

Kick-Reversals

  • Steuerung: r2.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: während eines Kick-Angriffs

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Tipp: Santino Marella kickt sehr häufig. Dazu beim zweiten Controller den l_stick.png vom Spieler weghalten und viereck.png drücken.

Ausweichmanöver

  • Steuerung: l_stick.png + r2.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Primo

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten -Ausweichmanöver - zurück und Änderungen speichern.

Move-Dieb (Signature)

  • Steuerung: r1.png + dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Cody Rhodes

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Move-Dieb - zurück und Änderungen speichern. In den Trainingsoptionen muss die Schwunganzeige auf Signature eingestellt werden.

Move-Dieb (Finisher)

  • Steuerung: r1.png + dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Cody Rhodes

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Move-Dieb - zurück und Änderungen speichern. In den Trainingsoptionen muss die Schwunganzeige auf Finisher eingestellt werden.

Taunt-Dieb

  • Steuerung: r1.png + kreuzoben.png, kreuzrechts.png, kreuzunten.png oder kreuzlinks.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: unabhängig vom Zustand des Spielers

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Taunt-Dieb - zurück und Änderungen speichern.

Hammerwurf

  • Steuerung: kreis.png halten
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: Irish Whip erhaltend

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: John Cena

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Hammerwurf - zurück und Änderungen speichern.

Sprungbrettangriffe

  • Steuerung: viereck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: im Stand

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Sprungbrettangriffe - zurück und Änderungen speichern.

Rückzugsangriffe

  • Steuerung: im Irish Whip + viereck.png/rechter Stick
  • Zustand des Spielers: während eines Irish Whips

  • Zustand des Gegners: Irish Whip erhaltend

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: John Cena

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Rückzugsangriffe - zurück und Änderungen speichern. Ihr müsst, wenn ihr den Gegner mit kreis.png in einem Irish Whip befördert, gleichzeitig den linken Stick in eine Richtung halten und sofort viereck.png drücken.

Starker Schlag

  • Steuerung: viereck.png halten
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: John Cena

  • Tipp: Man muss die Fähigkeit bereits besitzen oder einem Superstar zuordnen. Geht dazu auf: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Fähigkeiten - Starker Schlag - zurück und Änderungen speichern.

Signature angeschlagen von hinten

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: angeschlagen im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Kane

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "angeschl. hinten" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Oberkörper - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Cody Rhodes

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Oberkörper-Rückenl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Seite - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Chris Jericho

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Seite-Rückenl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Unterkörper - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Chavo Guerrero

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Unterk.-Rückenl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Oberkörper - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: nicht vorhanden

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man muss einem Superstar einen solchen Move zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Oberkörper-Bauchl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Seite - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: nicht vorhanden

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man muss einem Superstar einen solchen Move zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Seite-Bauchl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Unterkörper - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: William Regal

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Unterkörper-Bauchl." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Sprung vs. Gegner am Boden

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: Wartestellung auf dem Turnbuckle

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: auf dem Turnbuckle

  • Superstar, der dies bereits kann: Christian

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Runterspringen" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature Sprung vs. stehender Gegner

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: Wartestellung auf dem Turnbuckle

  • Zustand des Gegners: im Stand

  • Position: auf dem Turnbuckle

  • Superstar, der dies bereits kann: Shelton Benjamin

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Sprung vs. st. Geg." einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature TB vorne

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: Ringecke Gesicht zum Gegner

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: Christian

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB vorn" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature TB Rücken

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: Ringecke Rücken zum Gegner

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: Tommy Dreamer

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB hinten" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature TB sitzend

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: in der Ringecke sitzend

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: nicht vorhanden

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. Um ihn zum Sitzen zu bringen, hält man am besten l1.png gedrückt und schlägt währenddessen mit viereck.png 2-3 Mal auf den Gegner ein.In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man muss einem Superstar einen solchen Move zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB im Sitzen" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature im Lauf

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Lauf

  • Zustand des Gegners: im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Im Lauf" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Signature vs. Gegner im Lauf

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: im Lauf

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Umaga

  • Tipp: Damit ein Gegner läuft, muss man ihn mit kreis.png in einen Irish Whip bringen. Sobald er durch die Seile zurückgefedert wird, kann man ihn mit dreieck.png einen Signature Move verpassen. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Signature eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Signatures - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Irish Whip-Rückstoß" einen Signature Move auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher angeschlagen vorne

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: angeschlagen im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "angeschl. vorne" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher angeschlagen Rücken

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: angeschlagen im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Cody Rhodes

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "angeschl. hinten" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Oberkörper - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Edge

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Oberkörper-Rückenl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Seite - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Beth Phoenix

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Seite-Rückenl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Unterkörper - Rückenlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Chris Jericho

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Unterk.-Rückenl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Oberkörper - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: The Miz

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Oberkörper-Bauchl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Seite - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Big Show

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Seite-Bauchl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Unterkörper - Bauchlage

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: am Boden Bauchlage

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: John Cena

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Unterkörper-Bauchl." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Sprung vs. Gegner am Boden

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: Wartestellung auf dem Turnbuckle

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: auf dem Turnbuckle

  • Superstar, der dies bereits kann: Christian

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Runterspringen" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher Sprung vs. stehender Gegner

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: Wartestellung auf dem Turnbuckle

  • Zustand des Gegners: am Boden Rückenlage

  • Position: auf dem Turnbuckle

  • Superstar, der dies bereits kann: nicht vorhanden

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man muss einem Superstar einen solchen Move zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Sprung vs. st. Geg." einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher TB vorne

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: Ringecke Gesicht zum Gegner

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: CM Punk

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB vorn" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher TB Rücken

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: Ringecke Rücken zum Gegner

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: The Brian Kendrick

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB hinten" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher TB sitzend

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: in der Ringecke sitzend

  • Position: im Ring

  • Superstar, der dies bereits kann: Umaga

  • Tipp: Man kann die Position eines Gegners in der Ringecke mit r1.png ändern. Um ihn zum Sitzen zu bringen, hält man am besten l1.png gedrückt und schlägt währenddessen mit viereck.png 2-3 Mal auf den Gegner ein.In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "TB im Sitzen" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher im Lauf

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Lauf

  • Zustand des Gegners: im Stand

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: William Regal

  • Tipp: In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Im Lauf" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

Finisher vs. Gegner im Lauf

  • Steuerung: dreieck.png
  • Zustand des Spielers: im Stand

  • Zustand des Gegners: im Lauf

  • Position: im Ring/außerhalb des Rings

  • Superstar, der dies bereits kann: Shad

  • Tipp: Damit ein Gegner läuft, muss man ihn mit kreis.png in einen Irish Whip bringen. Sobald er durch die Seile zurückgefedert wird, kann man ihn mit dreieck.png einen Finisher verpassen. In den Trainingsoptionen muss bei "Schwungeinstellung" Finisher eingestellt sein. Man kann einem Superstar einen solchen Move auch zuordnen unter: Erstellen-Modus - Move-Set erstellen - Superstar - [...] - Special Moves - Finisher - x.png - mit l1.png oder r1.png unter "Irish Whip-Rückstoß" einen Finisher auswählen - zurück und Anderungen speichern.

12.png Karriere-Wachstum

Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Gesamtwertung eines erstellten Superstars auf 90 oder höher bekommt. Ein erstellter Superstar beginnt immer mit einer Gesamtwertung von 39. Man kann diese durch folgende Attribute erhöhen:

  • Griffe (durch Halten von r1.png und Bewegen des rechten Sticks in eine beliebige Richtung)
  • Geschwindigkeit
  • Charisma (durch Ausführen von Finishern und Signaturemoves)
  • Zähigkeit (keinen bzw. wenig Schaden nehmen während des Matchs)
  • Hardcore (durch Benutzen von Waffen und Gegenständen; nur möglich in einem No-DQ-Match)
  • Technik
  • Schläge (durch Drücken von viereck.png)
  • Submission (durch Drücken von r3.png)

Nach jedem Match (auch im Szenario: Erstellter Superstar möglich) kann man Punkte für bestimmte Eigenschaften erhalten, je nachdem, mit welchen Moves man das Match bestritten hat. Jede Eigenschaft kann bis zu Level 20 mit 99 Punkten erweitert werden. Wie hoch die Gesamtwertung eines erstellten Superstars ist, kann man unter Mein WWE > Superstar-Management nachlesen. Dort kann man ebenfalls Eigenschaften sowie Fähigkeiten verbessern.

13.png Kandidat für Finisher des Jahres

Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.).

[Offline-Trophäe]

Erstellt einen Sprung-Finisher und benutzt diesen in einem Match. Dies funktioniert nur im Singleplayer Modus. Geht hierfür in den Erstellen-Modus und erstellt einen neuen Finisher. Wählt "NEU Sprung" und folgt den Anweisungen. Nachdem ihr eurem Finisher einen Namen gegeben habt, drückt start.png, damit automatisch gespeichert wird. Geht wieder in den Erstellen-Modus und auf "Move-Set erstellen". Wählt einen beliebigen Superstar aus (kann ein bereits vorhandener oder ein erstellter Superstar sein). Bei den "Special Moves" könnt ihr euren erstellten Finisher einfügen. Kehrt einen Schritt zurück und klickt auf "Änderungen speichern". Danach könnt ihr in einem beliebigen Match euren Move einsetzen.

Achtung:

Dieser Finisher ist nur von einem Turnbuckle aus möglich. Klettert auf die Ringecke und achtet darauf, dass euer Gegner mit dem Rücken auf dem Ringboden liegt. Je nach Finisher müsst ihr darauf achten, wie euer Gegner im Ring positioniert ist, da erst dreieck.png angezeigt wird, wenn euer Gegner perfekt da liegt.

14.png Frag ihn, Ringrichter!

Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Kämpfe durch Aufgabe (durch Drücken von r3.png) gewinnt. Dies ist sowohl im Singleplayer, als auch im Szenario beim RTWM und im Karrieremodus möglich. Bei letzterem ist sie dann gut mit der Trophäe "Ein Showstar wie kein anderer" kombinierbar.

15.png Der Konkurrenz voraus

Gewinne das CHAMPIONSHIP SCRAMBLE von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt diese Trophäe mit Immer noch Champion... kombinieren. Stellt die Zeit auf 10 Minuten und kämpft gegen zufällige Gegner. Wichtig ist, dass ein CAW (erstellter Wrestler) dabei ist, gegen den ihr als erstes kämpfen müsst. Nun habt ihr 2 Minuten diesen zu pinnen bzw. zur Aufgabe zu bringen. Habt ihr das geschafft, müsst ihr nur noch die Zeit ablaufen lassen und alle Pins und Aufgabegriffe verhindern. Am besten ihr wartet ausserhalb des Rings und wenn jemand einen Pin macht, geht ihr schnell in den Ring und unterbrecht ihn.

16.png Schultern auf die Matte

Gewinne 50 Kämpfe durch Pins (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Kämpfe durch Pins gewinnt. Sobald ein Gegner am Ende seiner Kräfte ist, kann man ihn zu Boden werfen und den rechten Stick nach unten drücken, um ihn zu pinnen. Der Ringrichter muss dabei bis 3 zählen, damit der Kampf beendet und für euch entschieden wird. Benutzt so oft es geht Finisher (keine Submission-Finisher!) und Signature Moves, damit die Kämpfe schnell bestritten werden können. Achtet darauf, dass in den Matchregeln die Einstellung "Pins" auf "Ein" ist. Eventuell kann man diese Trophäe während der "Road to Wrestlemania"-Szenarien erhalten.

17.pngEine Griffmaschine

Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Macht 16 starke Griffe an eurem Gegner in einem Match. Funktioniert nur im Singleplayer Mode.

Ihr müsst sie alle von vorne ausführen, d.h. euer Gegner muss euch dabei in die Augen schauen. Für die 16 Griffe müsst ihr r1.png gedrückt halten. Dann drückt ihr r3.png z.b. nach oben. Das ist ein Griff.

Wenn ihr dann zum Griff angesetzt habt, lasst ihr r1.pngund r3.png schnell los und drückt nur r3.png nochmal nach oben.

Die Kombinationen:

r1.png+r3.png nach oben.png + r3.png nach oben.png

r1.png+r3.png nach oben.png + r3.png nach rechts.png

r1.png+r3.png nach oben.png + r3.png nach unten.png

r1.png+r3.png nach oben.png + r3.png nach links.png

Damit könnt ihr anfangen. Danach macht ihr das in die restlichen 3 Richtungen. Ersetzt dazu einfach das oben.png mit unten.png, rechts.png und links.png. Dann habt ihr eure 16 Griffe. Ist nicht sonderlich schwer und kann z.B. während einer Karriere (am einfachsten natürlich auf Leicht) gemacht werden.

gold_header.png

18.pngNominiert für Hall of Fame 2010

Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein.

[Offline-Trophäe]

Im Spielmodus "Karrieremodus" sechs Einzeltitel gewinnen und beim anwählen des siebten Championship-Pfades auf "Match beginnen" gehen und "Titel verteidigen" auswählen. Es müssen drei verschiedene Titel verteidigt werden.

z.B.

  • ECW Championship
  • Intercontnental Championship
  • United States Championship

Alternativ:

Es müssen nicht drei verschiedene Titel verteidigt werden, es reicht, wenn man den WHC bzw. den WWE Titel drei mal verteidigt.

19.pngNichts mehr zu sammeln

Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese findet ihr im Leitfaden weiter oben unter den jeweiligen Road to WrestleMania-Modus-Szenarien.

Ein Liste mit den Bonusgegenständen und wo diese freizuschalten sind:

Randy Orton's Road to Wrestlemania:

  • "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen
  • Green und Red Dummies als spielbare Charaktere - Woche 3 in "Randy Orton's RTWM", nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reverses bei drei von Batistas Attacken aus
  • Cowboy Bob Orton - Woche 9 in "Randy Orton's RTWM", benutzt im Match kein viereck.png.
  • Road to Wrestlemania Event Skip Feature - Woche 12 in "Randy Orton's RTWM", verbringt als Legal Superstar weniger als 2 Minuten im Ring
  • Andere Sachen für Randy Ortons - in "Randy Orton's RTWM", im No Way Out, schlagt Dusty k.o.
  • Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o.

HBK's Road to Wrestlemania:

  • Andere Sachen für Shawn Michaels - Woche 4 in "HBK's RTWM", trefft beide Gegner mit Sweet CHIN Musik
  • Andere Sachen für Chris Jericho - Woche 6 des "HBK's RTWM", lasst Jericho bluten
  • Andere Sachen für JBL - Woche 8 in "HBK's RTWM", gewinnt das Match in weniger als vier Minuten
  • Andere Sachen für Shawn Michaels (DX) - Woche 10 im "HBK's RTWM", lehnt das Retirement Match ab, führt in Woche 11 dann drei Double Team Attacks aus
  • Interview Room für Backstage - schafft Shawn Michaels RTW

Edge's Road to Wrestlemania:

  • Jesse - Woche 2 in "Edge's RTWM", trefft jeden Gegner mit einem Finisher
  • Andere Sachen für Edge - Woche 6 in "Edge's RTWM", gewinnt in weniger als 3 Minuten
  • Mr. McMahon - Woche 11 in "Edge's RTWM", schleudert Triple H in den Tisch der Ansager
  • Andere Sachen für Mr. Kennedy - in "Edge's RTWM", schmeißt Mr. Kennedy aus dem Royal Rumble Match
  • The Rock - schafft Edge's Road to Wrestlemania

Mickie James Road to Wrestlemania:

  • Eve - Woche 2 in "Mickie James' RTWM", pinnt Maryse
  • Andere Sachen für Mickie James - Woche 6 in "Mickie James' RTWM", besiegt Michelle McCool in weniger als 3 Minuten
  • Andere Sachen für Natalya - Woche 9 in "Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Kendrick. Gewinnt dann in Woche 10 ohne viel Schaden zu nehmen
  • Andere Sachen für The Brian Kendrick - Woche 9 in 'Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Natalya. Gewinnt dann in Woche 12 ohne einen Signature Move oder Finisher
  • Trish Stratus - schafft Mickies Road to Wrestlemania

Brand Warfare's Road to Wrestlemania:

  • Andere Sachen für Vince McMahon (Chicken Head) - gewinnt das WrestleMania Match in "Create-A-Superstar's RTWM".
  • The Hardys, DX, & Morrison und The Miz Tag Entrances - Woche 2 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Battle Royale als Triple H oder John Cena
  • Andere Sachen für John Cena - Woche 4 in "Brand Warfare's RTWM", schleudert Kane durch einen Tisch in weniger als 2:30 als John Cena
  • Andere Sachen für Triple H - Woche 6 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt als Triple H in weniger als 3 Minuten
  • Andere Sachen für Miz & Morrison & Dirt Sheet Area für den Backstage Brawl - Woche 11 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Handicap Match als Triple H oder John Cena.
  • Champion of Champions Gürtel - gewinnt die Wrestlemania in "Brand Warfare's RTWM".

Eigener Superstar Road to Wrestlemania:

  • Ezekiel Jackson - Woche 3 des "Create-A-Superstar's RTWM", werft jeden Gegner einmal aus dem Ring
  • Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in "Create-A-Superstar's RTWM", verlasst den Ring für eine Minute
  • Vinces Office in Backstage Brawl - Woche 6 in "Create-A-Superstar's RTWM", gewinnt das Match
  • Santino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees
  • Andere Sachen für Santino Marella - Woche 12 in "Create-A-Superstar's RTWM", klettert die Leiter hoch und führt eine Diving-Attacke von dort aus

20.pngRoyal Rumble-Spezialist

Gewinne ein 30-Man ROYAL RUMBLE als Teilnehmer Nr. 1, ohne Superstars zu wechseln (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst für diese Trophäe als erster den Ring betreten und als letzter noch im Ring stehen. Sollte auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Problem darstellen.

Tipp:

Wählt hierfür einen Charakter mit einer hohen Wertung, am besten über 90, wie z.B. John Cena oder Undertaker oder jemand anderes. Achtet darauf, dass ihr den Einzug nicht auf "Zufällig" lasst, sondern auf 1 stellt. Versucht so oft es geht, "Irish Whips" (den Gegner in eine Ringecke drängen) auszuführen und dort mit r3.png in eine beliebige Richtung zu drehen. Ein Minispiel beginnt und ihr müsst die angezeigten Tasten korrekt treffen, danach fliegt der Gegner aus dem Ring und euch greift währenddessen kein anderer an. So kann man sehr schnell das Royal Rumble bestreiten und die Gegner, sobald sie den Ring betreten, schnell eliminieren. Bleibt zudem ständig in Bewegung, indem ihr l1.png gedrückt haltet und gegebenfalls viereck.png drückt, um die Gegner umzuhauen, damit sie euch nicht packen und aus dem Ring werfen.

21.pngImmer noch Champion...

Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgr. Legende (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Verteidige einen Titel im Championship Scramble-Match auf Legendenschwierigkeit. Diese Trophäe funktioniert nur im Singleplayer.

Wenn ihr Probleme mit dem Legendären Schwierigkeitsgrad habt, erstellt euch einfach 4 eigene Wrestler, da diese nur ca. 40 Fähigkeitspunkte haben und somit leichter zu besiegen sind als andere. Wählt nun einen Wrestler mit einem Titel aus. Ich rate euch zu Randy Orton. Geht aber natürlich auch jeder andere. Wichtig ist auch noch das ihr als erstes im Ring seid. Darauf hin wählt ihr als Nummer 2 einen selbst erstellten Wrestler, da dieser am einfachsten zu pinnen ist. Hierfür ist es sinnvoll, diesen gleich mit Stöcken und Stühlen zu bearbeiten, einen Signature Move und/oder Finisher anlegen und pinnen. Danach hebt der Schiedsrichter euren Arm. Damit zählt dieser Pin. Nun müsst ihr nur noch aufpassen, dass niemand anderes einen Pin macht und ihr gewinnt das Match. Ihr könnt 5, 10 oder 20 Minuten Matchzeit einstellen. Es ist ratsam, 10 Minuten zu wählen, da dann nur alle 2 Minuten ein Gegner kommt und ihr somit 2 Minuten zeit habt den ersten Gegner zu pinnen. Sollten euch 2 Minuten zu knapp sein wählt einfach eine Matchlänge von 20 Minuten. So habt ihr 4 Minuten Zeit den ersten Gegner zu pinnen. Allerdings müsst ihr danach auch 16 Minuten aufpassen das niemand anderes einen Pin macht.

Tipp:

Das Championship Scramble-Match ist eine Matchart ohne DQ. Ihr dürft also nach Herzenslust den Referee umhauen, damit er nicht zählen oder eine Aufgabe annehmen kann. Das sichert euch wertvolle Sekunden, solltet ihr gerade zu verhindert sein, einen gegnerischen Pin abzubrechen.

platin_header.png

22.png PLATIN

GEWINNE ALLE ANDEREN TROPHÄEN.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

23.png Ein neues Design

Erstell mit dem MALWERKZEUG ein eigenes Bild.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr ein eigenes Bild mit dem im Spiel vorhandenen Malwerkzeug entworfen habt. Geht hierfür in den Erstellen-Modus und danach auf Superstar erstellen. Wählt das Malwerkzeug aus und eine leere Vorlage. Malt etwas und geht mit l3.png auf "Fertigstellen", um zu speichern.

24.png Initiative Neuer Superstar

Erstelle einen SUPERSTAR in SUPERSTAR ERSTELLEN-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn ihr euch euren eigenen Superstar erstellt habt.

silber_header.png

25.pngÜbergangstechniker

50 erfolgreiche Reversals ausführen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr 50 Reversals ausgeführt habt. Muss natürlich nicht in einem Match gemacht werden. Diese Trophäe funktioniert nur im Einzelspieler Modus.

Tipp:

Reversals führt man mit r2.png aus, sobald diese auf dem Bildschirm angezeigt werden. Dies muss sehr schnell geschehen, da es nur kurz aufblinkt. Bereitet euch schonmal darauf vor, wenn z.B. ein Gegner zu euch angerannt kommt oder ihr auf dem Boden liegt und ein Gegner versucht euch anzugreifen.

gold_header.png

26.png Technische Zauberei

Führe 100 erfolgreiche Reversals ausführen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr 100 Reversals ausgeführt habt. Muss natürlich nicht in einem Match gemacht werden. Diese Trophäe funktioniert nur im Einzelspieler Modus.

Tipp:

Reversals führt man mit r2.png aus, sobald diese auf dem Bildschirm angezeigt werden. Dies muss sehr schnell geschehen, da es nur kurz aufblinkt. Bereitet euch schonmal darauf vor, wenn z.B. ein Gegner zu euch angerannt kommt oder ihr auf dem Boden liegt und ein Gegner versucht euch anzugreifen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Shawntaker1994, rated-cm, Basti-198918, Takeda-San, armee93, Bed_Boy, Napstärhead, skatastisch, SlinTheRipper, SpitzKopfLarry, KingAragon, >>Cod/6/Sn!per<<, Bender, Pollyplastics, uehimself.

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