Bumbum3774 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hi Leute, ich krieg diese Trophäe nicht hin.ich machs wie in den vielen videoin mission 2 schleich mich mit kreis an drück kurz vorher L1 und dann R3.Aber es wird kein Takedown ausgeführt sondern der Typ wird einfach die Klippe runtergeboxt? Was mach ich denn falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Versuch von hinten zu kommen und nicht zu rennen dann müsste es klappen. Habe es auch erst beim zweiten Versuch bekommen und in einem anderen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 für diejenigen die es auch nicht hinbekommen. Liest euch den Leitfaden genau durch. Ihr müsst R3 gedrückt halten dabei, dann klappt es zu 100%. Musste die Lektion selber lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 @Danifur ja wenn da halt steht Takedown & man getarnt ist? am besten in der 1.Mission zu machen, hats aufs erste mal geklappt, wenn nicht einfach „Letzter Kontrollpunkt“ und neu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich wiederhole gern nochmal, was auch schon im Leitfaden steht und gern überlesen wird. - Der Takedown wird nur angerechnet, wenn ihr beim unsichtbaren Kill R3 GEDRÜCKT HALTET. Richtig gemacht, startet eine kleine Sequenz, vergleichbar mit Doom' Glory Kills. - Toi toi - ihr packt das. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.