T1ght Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ist es schon jemanden aufgefallen das uncharted 2 ein wendecover hat um das häßliche usk zeichen zu verdeken:eek6: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ist es schon jemanden aufgefallen das uncharted 2 ein wendecover hat um das häßliche usk zeichen zu verdeken:eek6: ? japp ^^ find es ziemlich geil, so kann es schön ein platz in der Sammlung einnehmen .... wie du schon sagtest - USK free sollten sie mal bei jedem GAME machen - ist mir aber bis jetzt erst bei UC2 aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, gleich beim ersten öffnen hab ich gesehn. Weg mit dem großen, abartigen USK Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin Österreicher und habe es auch in Österreich gekauft! Habe deshalb das Pegi Zeichen! Aber ich finde es gut, dass die Wendecover auch bei Spielen verwendet werden! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wer es hat weiß es, wenn nicht nun durch diesen Thread, da braucht aber nun nicht jeder sagen wie toll doch das Wendecover ist. Ansonsten hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.