TheT0801 Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Hat noch jemand vom Neuen Spiel+ (Berüchtigt)) einen Spielstand kurz vor Ende? Hab irgendwie wenig Lust das ganze Game nochmal durchzuzocken! Und so bräuchte man nur das Ende gemeinsam zocken. Zitieren
Neptunilus Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 Also die Zombie Scores sind ja mal sowas von schwer. Schaffe es nicht. Zitieren
Railer Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Vietnam DLC hat mir gut gefallen: 9/10 Mars DLC war unterirdisch 2/10, hab da auf die Sammeltrophys und 100% verzichtet,weil ich das dumme Gelaber von Hurk nicht mehr ertragen hab und nur noch weg wollte....Punkt für die starken Waffen, die man dann auf "berüchtigt" nutzen kann ZOMBIE DLC hat mit nem Partner Spaß gemacht und die Scores waren gut machbar mit etwas Taktik und probieren, leider keine Takedowns... 8/10 Spiel + auf berüchtigt: mir hats Spaß gemacht neue Strategien+ Helikopter zu entwickeln und die Hauptstory nach 2 Jahren nochmal so kompakt zu erleben 9/10 Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Railer Zitieren
van_ike Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Diese 5000 Kill Trophäe aus dem Zombie DLC ist ja wirklich sowas von unnötig und unverhältnismäßig. Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden vor der Scheune... Hätten sie wenigstens mal einen Ingame-Tracker eingebaut. Edit: okay, es war doch weniger als befürchtet. Bearbeitet 4. November 2023 von van_ike Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.