Rasterloda Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Falls wer Videos benötigt für die Herausforderungen (Gibt keine Trophäen dafür außer für die 3 US Gefangenen) Lautsprecher Feuerzeuge AA Guns 3 US Gefangenen (Trophäe) Vietnamesische Gefangene Falls ihr keine Lust auf die Herausforderungen habt aber dennoch den besten Endscreen mal sehen wollt, euch kann auch geholfen werden 100% Endscreen Zum DLC selber. Recht kurzweilig und im Endeffekt nicht wirklich gut oder schlecht, Mittelmaß mit dem man 1 Tag beschäftigt ist und danach nie wieder anschaut oder drandenkt. Die Karte ist recht winzig, es gibt nur ein Autotyp und ansonsten ist eigentlich alles recht überschaubar, hatte mir ein wenig "mehr" erhofft. Grüße Bearbeitet 6. Juni 2018 von Rasterloda Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Super Videos, @Rasterloda Ich konnte direkt im 1. Durchlauf im Actionmodus spielen, war wohl ein bug. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass andere am anfang keine Auswahlmöglichkeit hatten. Na ja, dreimal durch muss ich denoch. Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^ 1 Zitieren
jm91116 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Sveninho: Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^ Gelohnt hat der sich nicht wirklich da gebe ich dir recht. Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 So, nun auch auf Standard in 35min und Überleben in 40min beendet. Beide Male 2/3 Us Gefangene befreit und auf überleben einmal gestorben. Hoffe die anderen Dlcs werden besser. Das Setting war topp, die Umsetzung flopp. Zitieren
jm91116 Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Sveninho: So, nun auch auf Standard in 35min und Überleben in 40min beendet. Beide Male 2/3 Us Gefangene befreit und auf überleben einmal gestorben. Hoffe die anderen Dlcs werden besser. Das Setting war topp, die Umsetzung flopp. Gut bei überleben bin ich am Ende öfters gestorben waren aber auch um die 40 min. Hatte drei Gefangene befreit und war ansonsten einfach durchgerannt. Das setting finde ich ziemlich geil aber die Umsetzung war/ist wie du schon sagst nicht wirklich gut 1 Zitieren
Darkness-shadow Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Leute ich hab ne frage was ist mit der Trophäe mit diesen 4 Überlebensinsinke gemeint heimliche kills ja klar takedowns aber 4 überlebensinsinke? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Die Überlebensinstinkte sind die weißen Kreise (Vorteil) am rechten Rand. Wenn du einen Gegner heimlich/unentdeckt tötest, schaltest du einen Vorteil frei. Bei 4 Stealth-Kills hast du dann die 4 Vorteile frei (die weißen Kreise leuchten dann weiß). Und während du alle 4 Vorteile frei hast, musst du 25 Gegner töten. Das musst auch nicht am Stück geschehen, aber es empfiehlt sich natürlich, möglichst eine Serie zu haben, sodass man sich die Vorteile nicht wieder neu freischalten muss (wenn du entdeckt wirst, erlöschen die Vorteile wieder). Arbeite viel mit Pfeil und Bogen und hole dir am besten aus dem Bunker am Plantagenhaus den schallgedämpften Colt 45er. Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Wann sollen eigentlich die anderen dlcs rauskommen, gibs da schon Termine oder Infos drüber? Zitieren
jm91116 Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Gute Frage , ich finde online aber grade auf die Schnelle nichts. Mal abwarten. Ich hoffe nur das die anderen beiden DLC besser werden wie das Vietnam Ding Zitieren
RDMM Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) nächster DLC kommt bald: https://www.gamestar.de/artikel/far-cry-5-lost-on-mars-achievement-liste-verraet-kleine-details-ueber-das-sci-fi-dlc,3331992.html Bearbeitet 6. Juli 2018 von RDMM Zitieren
denyo1896 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Die Trophäen für Lost on Mars sind auch schon bei psn Profiles gelistet. Sieht easy aus. Zitieren
jm91116 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 09:05 schrieb denyo1896: Die Trophäen für Lost on Mars sind auch schon bei psn Profiles gelistet. Sieht easy aus. Hab sie auch grade gesehen , wird wahrscheinlich einen Abend spielen um auf 100% zu kommen Zitieren
jm91116 Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 So es gibt jetzt ein datum und einen Trailer. Nächste Woche am 17.07 können wir loslegen Zitieren
wecker Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Warum haben schon so viele die Trophäen des dlc 2 wenn er erst am 17.07. Erscheinen soll? Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb wecker: Warum haben schon so viele die Trophäen des dlc 2 wenn er erst am 17.07. Erscheinen soll? Wer denn? Zitieren
jm91116 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Hat schon wer den dlc angespielt und kann was zu sagen ? Meiner lädt noch runter Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Hier die Fundorte der Notizen von Larry (Sammelitems) für den 2. DLC Bearbeitet 17. Juli 2018 von Rasterloda 1 2 1 Zitieren
Kaba Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 @Rasterloda Auf dich ist immer Verlass! 1 Zitieren
Sveninho Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 @Rasterloda Super video, hast mir sehr geholfen, danke. 1 Zitieren
high69 Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Der Mars DLC ist ja mal sowas von kacke,mir mact er keinen spass. Habe heute mal so knapp 1 stunde gespielt und dann ausgemacht. Mal sehen ob ich den Überhaubt machen werde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.