Teetrinker Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb BM42: Spielst du alleine oder im Koop? Falls du alleine spielst: spiel im Koop, das ist der "Trick". Dachte ich auch erst, aber beim 5000er Grind hab ich festgestellt, daß die alle ganz gut allein machbar sind. Gerade die letzten beiden Pitches sind relativ einfach. Bei #6 einfach das weiße Auto mit dem MG nehmen und auf dem Weg alles wegballern. Dann die restlichen Gegner töten und wenn so circa 24k hat und noch 3 Minuten gibts genug Punkte. Beim letzten Pitch muss man einfach nur alles töten, da reichts auch, wenn man es mit einer Minute beendet. Bearbeitet 30. August 2018 von Teetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Einfach eine Runde drehen, alles einsammeln, vor allem die Spas, den Granatwerfer und 2 Remote Explosives, dann immer in der Gegend aufhalten, wo am Ende die Dicken spawnen und sobald die da sind, wirfst du 2 Remotes Explosives hinter (!!!) die und dann sparst du dir einiges an Zeit, weil die halt sofort tot sind, noch bevor sie ihren Spawn verlassen können. Wenn du circa 16.000 Punkte hast, wenn alle Zombies tot sind und bevor die Dicken kommen solltest du die Punkte knacken, wenn du was um die 4 Minuten übrig hast. Ich hab in dem Level viel gegrindet und irgendwann macht man ganz automatisch immer mehr als die 36.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.