high69 Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Der Mars DLC ist ja mal sowas von kacke,mir mact er keinen spass. Habe heute mal so knapp 1 stunde gespielt und dann ausgemacht. Mal sehen ob ich den Überhaubt machen werde Zitieren
high69 Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Am 2.9.2018 um 10:06 schrieb chef_saucier94: Servus zusammen, kleiner Tipp für die Trophäe mit den 5000 Kills. Im 1 Level ganz hinten an der Scheune die hintere Tür mit einem Traktor blockieren, den vorderen Eingang auch quer mit einem Traktor blockieren und mit einem dritten Traktor so hinfahren das alle Zombies direkt in euch hineinlaufen. Die Zombies Spawnen immer neu, man kann also den Controller gemütlich zur Seite legen, habe so noch ca 2 Stunden für die Trophy gebraucht. mfG Grüsse dich Ich glaube bei mir ist die Trophy mit den 5000 kills verbuggt. Ich mache es so wie du geschrieben hast und mittlerweile schon 5 stunden und die Trophy kommt nicht. Alle anderen Trophys habe ich schon im DLC und da sind Ja auch schon einige Kills zusammen gekommen. Das komische an der sache ist ein bekannter von mir hat es so gemacht wie du sagtest und hatte die Trophy nach gut 1 Stunde. Hab mir ihn vorher noch im COOP alles auf Gold geballert Zitieren
high69 Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Wryak: Ist nicht verbuggt. Dann hast du einfach weniger Kills gemacht als er. Nachdem ich 7 Szenarien auf Gold hatte, musste ich dann die PS auch noch 6 Stunden laufen lassen Habe die trophy gerade bekommen. Da hat mein Jammern doch mal gefruchtet ;-) LG High Zitieren
high69 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Am 10.11.2018 um 00:08 schrieb timsah: Danke! Schade eigentlich, so richtig Spaß hat nur die Zombie DLC gemacht... Guten Morgen Ja den fand ich auch am besten von allen 3 Der Düstere Stunden DLCd ging auch noch Aber der Lost on Mars DLCdlc war mal richtig kacke fand Ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.