saeschmaen79 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Es wäre lieb, wenn jemand ein kurzes Statement zum ersten DLC abgibt. Mich schrecken die ca. 30€ für den Season Pass noch etwas ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb jm91116: Der dlc ist nicht schlecht. Kannst wie gewohnt außenposten befreien , flakstellung zerstören etc, nur Story brauchst du nicht wirklich erwarten. Hab soweit die paar Trophäen nur Überlebensmodus bereitet mir Probleme Danke für die Info. Da werde ich wohl noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich halte die Traktormethode für die 5k Kills am besten. Funktioniert wie im LF beschrieben wunderbar. Und nach 4h40min war es bei dann auch soweit. Die Stelle neben der Treppe im Labor der Toten funktioniert zwar super aber nach 45 Minuten war mir dies zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.