Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Wie bzw. wo kann ich den den Spielmodus umstellen? Oder hängt das von meiner Spielart ab darf ich im Überlebensmodus Luftangriffe anfordern? Bearbeitet 6. Juni 2018 von Zockstar Zitieren
Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Also muss ich das DLC 3 mal durchspielen Zitieren
Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Zählen die kills aus allen 3 durchgängen zusammen? Zitieren
Zockstar Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 17 Minuten schrieb RDMM: Also: Dead Living Zombies ist da. UND: noch ein DLC dazu:Neues Spiel+ auf Beruechtigt beenden... Sollen es für "Neues Spiel+ auf Beruechtigt" auch Trophies geben? Zitieren
Zockstar Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Gibts schon ne gute Stelle um die kills zu farmen? Level 1 bei den tanks? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.