RKUnited Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo. Der Season Pass ist gerade für 12,99€ im Angebot. Ich werde die 100% mangels PSN+ sowieso nicht erreichen. Lohnen sich die DLCs oder würdet ihr eher sagen nicht wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich dachte wegen den Online Trophäen, kann man bei Farcry 5 die Platin nicht erreichen oder doch? Farcry 3 hatte ich schon auf der PS3. Ist das mit im Season Pass? Dachte es wäre nur in der Gold Edition? vor 20 Stunden schrieb Wryak: Wieso kannst du ohne PS Plus die 100% nicht erreichen? Ansonsten lohnen sich die DLC's alleine überhaupt nicht, aber dadurch erhältst du FarCry 3 kostenlos und dann lohnt er sich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.