Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb jm91116: Jain , du kannst alles alleine machen. Wenn du koop spielst erhält nur der Host die Trophäen, also wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe also ich habe eben die letzte Trophäe vom dlc geholt und das alles im Sp Bist du durch den Überlebensmodus durchgerannt oder musstest du da langsamer vorgehen? Hab es gestern das 1. Mal im Actionmod beendet und hatte 2:01h auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb jm91116: Action Modus war ich einfach durchgerannt. Im Überlebensmodus war ich deutlich langsamer , hab da halt ziemlich viel stealth gespielt und ganz die drei US helferlein befreit. Ohne die hätte mich das Ende noch mehr nerven gekostet. Also die drei kameraden kann man am Ende echt gebrauchen. Ok, danke dir für die schnelle Antwort. Hatte mich auch schon gefragt, ob man die Kameraden am Ende braucht, aber ich denke mal eher ja. So ein bisschen Ablenkung ist ja nicht schlecht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Super Videos, @Rasterloda Ich konnte direkt im 1. Durchlauf im Actionmodus spielen, war wohl ein bug. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass andere am anfang keine Auswahlmöglichkeit hatten. Na ja, dreimal durch muss ich denoch. Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 So, nun auch auf Standard in 35min und Überleben in 40min beendet. Beide Male 2/3 Us Gefangene befreit und auf überleben einmal gestorben. Hoffe die anderen Dlcs werden besser. Das Setting war topp, die Umsetzung flopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 @Rasterloda Super video, hast mir sehr geholfen, danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.