mitstreiter Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hast du das mit ihm auch schon gemacht? Für nen Abo, spar ich mir gern die zeit das nochmal durchzuspielen ? Ja, habe ich! Hat alles ohne Ptobleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 18 Stunden schrieb BashD: „Der User kann keine Nachrichten empfangen“ kommt da bei mir ? Der User macht es nicht mehr, waren dann doch Zuviele, falls ihr einen kennt der gerade Spielt, schlägt ihn vor das Savegame zu speichern. Sodass hier vielen geholfen werden kann. Dass war das ursprüngliche Video. vor 1 Stunde schrieb Wryak: Also reicht es, wenn einer vor der letzten Mission steht und man seinen Partner einlädt und diese beendet? Ja, der muss aber die ganze Zeit im neuen Spiel auf berüchtigt gespielt haben. Im Coop ist es meiner Meinung leichter. Die Alienwaffen können hier sehr viel helfen. Die müssen im DLC gekauft werden und sind dann im Hauptspiel verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.