RDMM Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Der erste DLC erscheint ja wohl am 5.6.??? In der Trophyliste sind die DLC Trophies schon geupdated-also duerfte zur Zeit Niemand mehr 100% haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Dann werde ich wohl nicht mehr lange auf Platz 3 sein Siehe hier. Aber ich hab mir mal die Trophäen angeschaut, die sehen interessant aus und machen bestimmt richtig Spaß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Aber ich hab mir mal die Trophäen angeschaut, die sehen interessant aus und machen bestimmt richtig Spaß Wo kann ich mir die Trophäen vom dlc angucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb jm91116: Wo kann ich mir die Trophäen vom dlc angucken ? Guckst du hier: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 43 Minuten schrieb BLUBb007: Guckst du hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder in Deiner FC5 Trophieliste auf Deinen Konsolen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Guckst du hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielen Dank vor 37 Minuten schrieb RDMM: oder in Deiner FC5 Trophieliste auf Deinen Konsolen ;-) Da hätte ich auch selber drauf kommen danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Es wäre lieb, wenn jemand ein kurzes Statement zum ersten DLC abgibt. Mich schrecken die ca. 30€ für den Season Pass noch etwas ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: Es wäre lieb, wenn jemand ein kurzes Statement zum ersten DLC abgibt. Mich schrecken die ca. 30€ für den Season Pass noch etwas ab. Der dlc ist nicht schlecht. Kannst wie gewohnt außenposten befreien , flakstellung zerstören etc, nur Story brauchst du nicht wirklich erwarten. Hab soweit die paar Trophäen nur Überlebensmodus bereitet mir Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Sind das in der Hauptsache nicht Online-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Sind das in der Hauptsache nicht Online-Trophies? Jain , du kannst alles alleine machen. Wenn du koop spielst erhält nur der Host die Trophäen, also wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe also ich habe eben die letzte Trophäe vom dlc geholt und das alles im Sp Bearbeitet 5. Juni 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb jm91116: Jain , du kannst alles alleine machen. Wenn du koop spielst erhält nur der Host die Trophäen, also wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe also ich habe eben die letzte Trophäe vom dlc geholt und das alles im Sp Bist du durch den Überlebensmodus durchgerannt oder musstest du da langsamer vorgehen? Hab es gestern das 1. Mal im Actionmod beendet und hatte 2:01h auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Sveninho: Bist du durch den Überlebensmodus durchgerannt oder musstest du da langsamer vorgehen? Hab es gestern das 1. Mal im Actionmod beendet und hatte 2:01h auf der Uhr. Action Modus war ich einfach durchgerannt. Im Überlebensmodus war ich deutlich langsamer , hab da halt ziemlich viel stealth gespielt und ganz die drei US helferlein befreit. Ohne die hätte mich das Ende noch mehr nerven gekostet. Also die drei kameraden kann man am Ende echt gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb jm91116: Action Modus war ich einfach durchgerannt. Im Überlebensmodus war ich deutlich langsamer , hab da halt ziemlich viel stealth gespielt und ganz die drei US helferlein befreit. Ohne die hätte mich das Ende noch mehr nerven gekostet. Also die drei kameraden kann man am Ende echt gebrauchen. Ok, danke dir für die schnelle Antwort. Hatte mich auch schon gefragt, ob man die Kameraden am Ende braucht, aber ich denke mal eher ja. So ein bisschen Ablenkung ist ja nicht schlecht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb jm91116: Der dlc ist nicht schlecht. Kannst wie gewohnt außenposten befreien , flakstellung zerstören etc, nur Story brauchst du nicht wirklich erwarten. Hab soweit die paar Trophäen nur Überlebensmodus bereitet mir Probleme Danke für die Info. Da werde ich wohl noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Wie bzw. wo kann ich den den Spielmodus umstellen? Oder hängt das von meiner Spielart ab darf ich im Überlebensmodus Luftangriffe anfordern? Bearbeitet 6. Juni 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 32 Minuten schrieb Zockstar: Wie bzw. wo kann ich den den Spielmodus umstellen? Oder hängt das von meiner Spielart ab darf ich im Überlebensmodus Luftangriffe anfordern? Du spielst einmal den dlc entspannt durch ( ob du gleich zum Ziel rennst oder alles machst spielt keine Rolle). Im Anschluss schaltest du die beiden anderen Modi frei und kannst beim starten des dlc‘s dann dazwischen wählen. Im überlebensmodus kannst du ganz normal luftschläge ordern wenn du vorher die jeweilige flak zerstört hast. Du wirst halt in dem Modus nur schneller entdeckt und kannst schneller Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Also muss ich das DLC 3 mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb Zockstar: Also muss ich das DLC 3 mal durchspielen Ja genau , bei diesem Actionheld Modus kannst du aber verkürzen in dem du direkt zum Ende durchläufst , da hast du genügend Waffen und Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Zählen die kills aus allen 3 durchgängen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Zockstar: Zählen die kills aus allen 3 durchgängen zusammen? Das kann ich dir nicht sagen. ich hatte Sicherheitshalber in meinem ersten Durchgang die kills gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.