madd8t Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Eigentlich kann man das ja nicht wirklich boosten da, alles nur über Rang-Matches geht. Aber dennoch müsste fogendes funktionieren: (Beispiel) Spieler A spielt mit Spieler B SSFII Turbo. Beide gehen gleichzeitig in die Spielersuche und aussschliesslich Spieler A verliert. Nach einer Stunde wird gewechselt zu SFA3 und nur Spieler B geht hier als Sieger raus. So haben beide die maximale Ausbeute an Gürtelscore ohne sich gegenseitig die Punkte im gleichen Spiel zu klauen (1 win=+10 P. 1 lose=-5 P.). Bei 100 gewonnenen Matches macht das 1000 P. Gürtelscore wo, ungefähr der blaue Gürtel liegen sollte. Wer das mal mit mir ausprobieren möchte kann mir gern ne PN schicken (bitte mit Info z.B. SF30 oder so). Meine PSN-ID ist: Dr_Doom86_ Nachtrag: Natürlich wird man trotzdem hier-und da auf andere Leute treffen, aber wenn man sich mal trifft, sind mit der Revanche-Möglichkeit zumindest 30 P. sicher! Bearbeitet 3. Juni 2018 von Dr.Doom86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hat wer Bock die online Trophies zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Online ist kaum was los. Perfekt zum Booster. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ich wäre dabei. Warte nur noch auf die Lieferung des Spiels und dann könnte es losgehen. Ich adde Dich nachher mal. Ist Dein Foren-Nickname auch Dein PSN-Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Richtig! Zero-leaf Cool freue mich schon auf das Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo, falls jemand die Online Trophies boosten mag bitte mich mit eindeutigem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Hallo, ich würde gern die online trophäen machen. Aber man findet nahezu keinen. Wer möchte einfach anschreiben mit Betreff bitte. Edit: ist erledigt. Danke an Manny Bearbeitet 9. September 2021 von Redt0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 gibts noch wen der auch gerne boosten würde, need alle Online Trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Am 18.1.2023 um 08:21 schrieb dare: gibts noch wen der auch gerne boosten würde, need alle Online Trophäen noch Will mir das Spiel holen und wäre dabei Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 14:41 schrieb Dennox: Will mir das Spiel holen und wäre dabei Suchst du noch? Hi ne ich bin schon durch. Hatte sich auch niemand gemeldet dann hab ich es halt so alleine gemacht. Das boosten ansich bringt hier auch nicht wirklich da man 3 Kämpfe machen kann und man wird vom Partner getrennt. Dann muss man hoffen das der Boostpartner wieder auf einen trifft. Dann wieder 3 Kämpfe usw Ist halt alles zufällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.