Suong Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Wie ist das möglich den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben? Habe im Menü überall gesucht und nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Danke ich habe es bereits gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Aufgrund der Speicherfunktion werden die Kämpfe zum Kinderspiel. Die schwierigste Trophäe ist die, mit den man online den Blaugurt erreichen muss Solche Trophäen muss es wirklich nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Es ist mit der Speicherfunktion wirklich sehr einfach. Nach jeden Treffer, den ihr erzielt habt, sofort speichern. Sollte der Gegner euch treffen, sofort neu laden und ihr fangt da an wo ihr gespeichert habt. Diese Trophäen sind bis auf die Blaugurt Trophäe geschenkt. Bearbeitet 9. Juni 2018 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Weiß jemand von euch welche Kriterien erfüllt werden müssen um gegen Akuma kämpfen zu dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 20:47 schrieb Bomberman: Schau mal, so sollte es klappen: Danke schön, ich werde mal diesen Trick versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Am 25.6.2018 um 20:47 schrieb Bomberman: Schau mal, so sollte es klappen: Mit Bison funktioniert der Trick mit Schlag und Wurf auch ohne zweiten Controller sehr gut. Allerdings ist man auch wieder auf die Save Funktion angewiesen, weil nach stand up des Gegners random Konter folgen. Bearbeitet 17. Juli 2018 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Gerade ebend habe ich mich über so einen Blanka Spieler in Alpha3 aufgeregt, der den Char nur genommen hatte, weil ich mit Vega spielen wollte. Das hat sich dann auch im Match bemerkbar gemacht, da er nur die Rolle und Strom gespammt hatte. Das Problem mit Vega ist, dass die Moves von Blanka nicht gekontert werden können und somit der Sieg zur reinen Glückssache wird auch wenn der Gegner schwach ist. Verstehe auch nicht warum sich die Entwickler damals für so eine unausgegorene Balance dieses Chars entschieden haben. Blanka wird gegen alle Chars, die ohne Projektil Angriffe auskommen, unantastbar. Z.B. nach der Roll Attack besitzt Blanka so viel Distanz, dass ich mit cr hk ihn leicht streife, aber nicht zu boden bringen kann. Was für eine Unlogik. Schade, dass die Entwickler verpasst haben, die gegnerische Char Auswahl auszublenden. So wird immer nach belieben der Char gewechselt um sich Vorteile im Kampf zu verschaffen. Bearbeitet 22. Juli 2018 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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