madd8t Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Muss man im Turm der Unendlichkeit die 100 Kills und 50 Truhen in einer Sitzung holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Am 30.8.2018 um 13:48 schrieb RDS: Muss man im Turm der Unendlichkeit die 100 Kills und 50 Truhen in einer Sitzung holen??? Moin! Da ich inzwischen beide Trophäen habe kann ich dir bestätigen, dass dies der Fall ist. Es empfiehlt sich im Voraus ordentlich grüne Marken zu sammeln (bzw. Guthaben aufzustocken), das erleichtert die Reise ungemein bei einem "Fehltritt". Die 100 Gegner sind eigentlich ganz leicht und dürften schon nach kurzer Spielzeit erreicht sein. Mit den Truhen muss man leider ein ganzes Stück weiter. Ist aber nicht unmöglich. Bearbeitet 18. September 2018 von Bomberman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Alles klar! Danke für die Info... Ja, ich denke 50 Truhen wird echt ganz schön dauern. Wie du schon sagst die 100 Gegner sollte recht easy sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.