menox94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, ich heise Mario komme aus Hamburg und bin 15 Jahre alt. Ich bin gern unterwegs mit Freunden, spiele logischer Weise gerne Ps3, gucke gerne Flme und verschiedene Serien auserdem speile ich gerne Basketball aber nicht Vereins mäßig. Meine Ps3 Titel: Metal Gear Solid 4 Dead Space GTA4 Killzone 2 Pure Fallout 3 Far Cry 2 Call of Duty World at War Ich bin zwar nicht wirklich neu hier aber befasse mich jetzt erst mit und hatte noch keine Gelegenheit mich vorzustellen deshalb hole ich das jetzt nach:biggrin5: Wer Fragen hat kann ruhig los schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab hier versehentlich Posts gelöscht, entschuldigt bitte. Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab hier versehentlich Posts gelöscht, entschuldigt bitte.Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Egal dann nochmal;).Willkommen im Forum und viel Spaß hier:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Willkommen im Forum und Viel Spaß! Jage fleißig Trophäen und lass es krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi und willkommen bei uns . Hab viel Spaß hier. p.s. Überarbeite deine Sig. mal. Bei Anfrage fehlt das f und wenn du esfett schreibst kann mans nicht so gut lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.