maxpanther Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 er hat gesagt das er raus ist ausserdem gibt es noch keine leute zu ersetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist ein Forum Tunier!als hör auf hier rumzustänkern! wenn deine freunde hier im forum angemeldet sind können sie sich wohl selbst anmelden Ausserdem finde ich es echt kacke das andere unter euch Leiden müssen! was hat es damit zu tun ob ich sie anmelde oder die sich selber???:emot-raise: du hast 7 leute gesucht..3 habe ich angemeldet, sie sind nicht dabei also ist es deine schuld oder der der das geamcht hat ganz einfach. wenn hier was geamcht wird dann bitte richtig hier geht es ums prinzip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 lass doch einfach G-Man und seine Freunden mitmachen , Gruppe B ist eh so gut wie nicht da !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 lass doch einfach G-Man und seine Freunden mitmachen , Gruppe B ist eh so gut wie nicht da !! Seh ich auch so. Lass sie mit machen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja klar! und dann hab ich stress mit den anderen weil die sich dann melden! ich hab es übersehen ok! wenn sich die anderen bis Freitag nicht melden können deine freunde mittmachen ich hoffe jetz ist alles geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 SO was is jz ? Ist jz schon Samstag Abend und grp 2 hat immernoch nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gruppe 2 ist leider: disqualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ok dann gehts jz ja direkt weiter. Was kommt jz ? 4tel Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 habt ihr den noch Lust? den mit 4 teams finde ich macht es keinen Fun! aber wenn ihr noch Lust habt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist mir schnuppe von mir aus ja von mir aus nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich finde das Turnier planlos sollten wir vllt irgendwann nochmal machen oder einfach lassen . wär jetzt meine meinung. aber von mir aus könne n wir es auch gerne noch zu ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich finde das Turnier planlos sollten wir vllt irgendwann nochmal machen oder einfach lassen . wär jetzt meine meinung. aber von mir aus könne n wir es auch gerne noch zu ende machen Ja ich hoffe MarCCeoN ,Theo oder andere Leute des Teams haben mal vor sowas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mir egal ob wir es beenden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann ist das Tunier beendet! das Tunier war nicht planlos nur wenn die leute die sich anmelden dann nicht erscheinen! ihr hättet euch wenigsten abmelden können! naja...was solls ich hoffe das es den anderen wenigstens spaß gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann ist das Tunier beendet!das Tunier war nicht planlos nur wenn die leute die sich anmelden dann nicht erscheinen! ihr hättet euch wenigsten abmelden können! naja...was solls ich hoffe das es den anderen wenigstens spaß gemacht hat! ja genau aus diesem grund war es planlos weil leute sich anmelden und dann nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann ist das Tunier beendet!das Tunier war nicht planlos nur wenn die leute die sich anmelden dann nicht erscheinen! ihr hättet euch wenigsten abmelden können! naja...was solls ich hoffe das es den anderen wenigstens spaß gemacht hat! Naja die 2 Matchs waren lustig aber... Kein kommentar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja genau aus diesem grund war es planlos weil leute sich anmelden und dann nicht kommen wollte damit auch nur sagen das es von mir nicht planlos war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wollte damit auch nur sagen das es von mir nicht planlos war achso ok ... war aber ganz lustig das match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aber das müssen wir mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.