Kicker59 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich kann jeden abend ab 8 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 könnte bitte jemand schreiben wann genau welches team spielt sonst verpass ichs noch Gruppe A: 1.Freedomknight92,Furbynator94/ 2-0-0 2.maxpanther,attenteter/ 0-1-1 2.Deadboy95,Predator9998/ 0-1-1 3.gangstatc94,xandi15/ 0-0-0 Gruppe B: 1.mstyles,andi151.... 2.nanoxid 007,aekrulez21 3.hondo_87,smuddy 4.kicker59,x_hypocritis_x Das Tunier ist eröffnet! Gruppenphas bis Freitag Abend! es wird gespielt: team1 vs. team2 team3 vs. team 4 dann: team1 vs. team 3 team2 vs. team4 dann: team1 vs team4 team2 vs team3 Hier steht alles. Ist von Seite 1 kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Gruppe A: 1.Freedomknight92,Furbynator94/ 2-0-0 2.maxpanther,attenteter/ 0-1-1 2.Deadboy95,Predator9998/ 0-1-1 3.gangstatc94,xandi15/ 0-0-0 Gruppe B: 1.mstyles,andi151.... 2.nanoxid 007,aekrulez21 3.hondo_87,smuddy 4.kicker59,x_hypocritis_x Das Tunier ist eröffnet! Gruppenphas bis Freitag Abend! es wird gespielt: team1 vs. team2 team3 vs. team 4 dann: team1 vs. team 3 team2 vs. team4 dann: team1 vs team4 team2 vs team3 Hier steht alles. Ist von Seite 1 kopiert. danke für die liste deadboy aber ich dachte eher an genaue termine wann die spiele stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 danke für die liste deadboy aber ich dachte eher an genaue termine wann die spiele stattfinden da musst du dich mit deinem partner und deinen Gruppengegner absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Schon jemand aus gruppe A was wegen gangstatc94,xandi15 gehört? (also wann die können?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Schon jemand aus gruppe A was wegen gangstatc94,xandi15 gehört? (also wann die können?) ne bis jetzt noch nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Man die solln sich mal beeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab eine nachricht bekommen das sie abends zeit haben! hab jetz versucht den Mittwoch als 2ten Tuniertag angefragt! Was aber mich viel mehr interessiert! Was ist mit Gruppe B? ihr werdet Disqualifiziert wenn ihr euch nicht meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Dann wird es ja en schnelles viertelfinale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielleicht sind die sehr beschäftig oder sie warten bis sie ne Antwort bekommen dass es los geht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich dacht das währe am wochenende. muss mich dienstag und mittwoch auf meine mpu am donnerstag vorbereiten,sorry aber mir ist es wichtiger das ich bald meinen führerschein wiederbekomme,sollte donnerstag alles gut laufen bin ich ab donnerstag nachmittag voll einsatzfähig. ZITAT von MAXPANTHER: ich Denke nächste Woche Freitag & Samstag: Gruppenphase Sonntag dann Viertelfinale Eine Woche Später: Samstag die Halbfinals Sonntag dann das Finale das währe sinniger da am wochenende die meisten zeit haben, manche menschen müssen auch noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hätte eigentlich fast jeden abend zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich wäre gerne mit einem Freund dabei Gerne natürlich in einem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie du dem ersten Post entnehmen kannst hat das Tunier schon begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich bin auch dabei ne also: G-Man PSN: aekrulez21 playjadens aleko16 die 3 kannste dazu tun da fehlen aber paar spieler ne.. !? da meine freunde nicht dabei sind, könnt ihr mich ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 na toll gman nanoxid hat auch kein bock. warum schreibt ihr euch dann eigentlich ein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 kannste bitte meinen beitrag richtig lesen? dann weiste auch warum...ich will mit meinen freunden spielen in einem team und nicht mit irgenteinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 kannste bitte meinen beitrag richtig lesen? dann weiste auch warum...ich will mit meinen freunden spielen in einem team und nicht mit irgenteinen.... Das ist ein Forum Tunier! als hör auf hier rumzustänkern! wenn deine freunde hier im forum angemeldet sind können sie sich wohl selbst anmelden Ausserdem finde ich es echt kacke das andere unter euch Leiden müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer muss den unter G-Mans Post leiden? Ist doch gut wenn dr noch welche kennt die die Fehlenden leute ersetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.