Zocker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich weiß es nicht. Ich hab Furbynator in meiner liste ich kann gleich nur spontan on kommen. Lass dir Zeit. Man weiß ja noch nicht wann Freedomknight92 zeit hat oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ne der is auch net on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie gesagt an furbynator und predator heute um 19uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie gesagt an furbynator und predator heute um 19uhr? Ich hätte um 19 Uhr Zeit weiß aber nicht ob Deadboy da kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich habe immer zeit nur ich weiß nicht wann Freedomknight92 zeit hat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab immer zeit ^^ bin noch schüler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Deadboy haste auch gegen 19 Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja 19 Uhr ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So, wir haben Team 1 und 4 ordentlich in den Arsch getreten Jetzt kommt Team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So, wir haben Team 1 und 4 ordentlich in den Arsch getreten Jetzt kommt Team 2 aber so richtig:biggrin5: Ja Team 2 kommt morgen dran hab keine zeit mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jo, zieht euch schon mal warm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jo, zieht euch schon mal warm an Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ehm wo stehen die Ergebnisse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das erste verloren und das zweite Unentschieden. Wann kann denn Team 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 die tabelle wurde aktualisiert! was ist mit Gruppe B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 heeey. ich bin auch dabei. möcht aufjedenfall mit zocken. schickt freundeseinladung für details bitte. mfg anti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 heeey.ich bin auch dabei. möcht aufjedenfall mit zocken. schickt freundeseinladung für details bitte. mfg anti sorry das tunier hat schon angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das erste verloren und das zweite Unentschieden. Wann kann denn Team 2? Würde ich auch gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich frag mich wann Team 4 kann ? Wenn sich manche nicht melden scheiden sie doch aus oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 könnte bitte jemand schreiben wann genau welches team spielt sonst verpass ichs noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.