Cesc23 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 01.07.2018 um 14:14 schrieb RDMM: Ich verzweifel an Grand Master->gibts da einen Trick oder einen sicheren Loesungsweg?Das Spiel wird hier als sehr leicht dargestellt,ist es aber mal gar nicht...wobei es schon Spass macht. Habs gestern das erste Mal abgeschlossen und habe tatsächlich auch locker über ne Stunde dran versemmelt. Tipps kann ich dir nicht geben, ich kenns halt von früher und bin auch eig. gut dadrin, aber es kamen immer gegen Ende Flüchtigkeitsfehler weil ichs zu schnell machen wollte. Am Anfang halt versuchen paar große Flächen durch Try & Error aufzudecken und dann konzentriert dabei bleiben und nur markieren, wo du dir sicher bist. Mache heute wohl Durchgang 2 mit der US-Version, diesmal möchte ichs aber schneller schaffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.