EagleElite1 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hallo , weis Jemand ob es irgendwo einen relativ guten Guide für alle geheimkammern / Secret Rooms gibt ? Bzw hat jemand hilfreiche Tipps ? ... sind die geheimkammern die Räume wo man die Türen mit einem Symbol öffnen muss ? bin derzeit recht hilflos in diesem Spiel ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Erstmal vielen lieben Dank und vorallem für die schnelle Antwort .. top ... ?? habe mich jetzt Stunden belesen und trotzdem weis man nicht so recht wie oder wo man anfangen soll ganzschönes wirr warr in dem Spiel ?? ... ... denke mein Augenmerk liegt voll und ganz erstmal in den secret rooms... was ich noch nicht weis ist wie man als Märtyrer durch die goldenen Kammern kommt gehen da auch die roten Tore ? wie aktiviert man die Soul Vision und das geht nur im succubus Modus oder ? :,D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.