Azsrael Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ja, habe es schon, konnte es aber erst kurz anspielen. Habe damals auch Dantes Inferno sehr gern gespielt, und dachte mir, da werd ich wohl schon alles gesehen haben :-) Ich glaube da wird Agony aber noch eine Schaufel drauflegen. Sieht wirklich ziemlich krank aus bis jetzt. Bin wie gesagt erst am Anfang, aber da hat es sehr viel mit schleichen und verstecken zu tun, da man sofort getötet wird wenn man von einem Dämon entdeckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hab jetzt zwar noch etwas weitergespielt, aber das erschreckenste ist bei dem Game doch eher die Grafik. Hatte mir davon wirklich mehr erhofft. Glaube nicht, dass ich mich durch das Game quälen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.