Samoht667 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ok, ich dachte man ist da eine Art Kampfmaschine, hatte nur mal ganz kurz bei YouTube geschaut. Kann man bei dem Spiel selbst speichern ? Ich mag keine Spiele wo man wieder an den Anfang gesetzt wird wenn man stirbt und einen Fehler macht. Lohnt sich das Spiel denn? Gute Grafik, macht es Spaß...? Viel Resonanz zu dem Spiel ist hier ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Joermungander: Sieh dir den Beitrag zu dem Spiel von den Leuten von Game Two an. Ich glaube das sagt viel über das Spiel aus. Hahahahah köstlich.. Vielen Dank dafür jetzt weiß ich Bescheid;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Verstehe auch überhaupt nicht warum man so was heute noch raus haut in so einer Qualität. Das mit der Grafik war mein erster Gedanke bei dem Spiel denn die war schon beinahe unterdurchschnittlich meiner Meinung. Laut PSN Profiles spielen das auch nicht viele auf jeden Fall viel zu wenig für ein aktuelles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ah okay, ich hatte schon gesehen das in dem Spiel 5 Trophäen (incl der Platin) Trophäen sind die noch niemand geholt hat , da hatte ich mich schon gewundert.. Also muss es ja mega schwer sein oder verbuggt und dann is es wohl das zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.